Aktueller Inhalt von Rocky88

1. R

Rocky Mountain flow dj schaltauge + steckachse?

Hey ich wollte mich mal erkundigen ob mir wer sagen kann, ob man den flow dj frame von RM gleichzeitig mit einer 10mm steckachse + Schaltauge verwenden kann? Auf manchen Bildern sieht es so aus alsob das nicht funktionieren würde :P Danke im Vorraus Rocky88
  2. R

Frage zu Specialized p3 07/08

Der Rahmen ansich gefällt mir auch sehr... nur leider entsprechen die angebotenen Parts nicht wirklich meinen Vorstellungen. =(
  3. R

Frage zu Specialized p3 07/08

Hat wer ne Ahnung ob man den Rahmen vom Specialized p2/p3 ( http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=34147# ) auch ohne die ganzen parts bekommt, sprich nur den Frame ? :confused: MFG Luke :lol:
  4. R

Neuer Dirt- Rahmen gesucht!

Wow echt schnelle Antworten hier, respekt!^^ Den blkmrkt mob find ich echt nicht schlecht, der santa cruz währe auch nicht schlecht... gäbe es da nicht diese tumorartige Gebilde :P Danke für die schnellen Antworten!
  5. R

Neuer Dirt- Rahmen gesucht!

Hey, Mein altes Radel hat seine Dienste die letzten 3 Jahre gut gemacht. Da mind. die Hälfte der Bauteile sogut wie "Matsch" sind, will ich mir mitunter einen neuen Rahmen zulegen. Bis auf den Rahmen hab ich sogut wie alles zusammen... Die Problematik ist vorallem das ich recht groß bin...
Zurück