Aktueller Inhalt von Rocky_Fräser

1. R

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr direkte Vergleichtests würd ich mir wünschen. Sonst find ichs super...
  2. R

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

vielen Dank, nach den links hab ich gesucht :daumen: Bei 60g nehm ich dann glaub doch die etwas schwerere Stütze...
  3. R

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Kennt jemand die genaue Gewichtseinsparung für die RockShox Reverb Stealth 30,9 oder 31,6 mit Reduzierhülse gegenüber einer 34,9er Stütze? Bin mir nicht sicher welche ich holen soll...
  4. R

Reverb Stealth 2013 vs 2014

interessant wäre, ob die 34,9 eventuell leichter wird
  5. R

Test: Mondraker Foxy XR – Forward Geometry im Fahrbericht

Was soll denn am Hans Dampf billig und schlecht sein. Ist doch ein super Reifen, den ich persönlich empfehlen kann.
  6. R

Syntace Laufräder

generell zahlt doch eh niemand den Listenpreis. Egal ob von Syntace oder einem anderen Hersteller min 10% sind immer drin. Nur wer direkt über Syntace ordert ist selbst schuld :lol:
  7. R

Welchen Kinderanhänger fürs LV mit X12?

wie sind denn die Erfahrungen mit kupplungsanhängern für liteville 301? Hab einen Chariot und würde den gerne auch im Urlaub mit meinem 901 meine Kinder spazieren fahren.
  8. R

Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Hallo Zusammen, wie sind denn die Erfahrungen mit Anhängern bei x12 Fully? Grüße Stefan
  9. R

Tout Terrain Singletrailer um KA/Bruchsal zum Probesitzen?

leider nur in Ulm... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fahrradanhaenger-tout-terrain-singletrailer/68694975
  10. R

ulmer touren thread (Teil 2)

16° 46′ n, 3° 0′ w
  11. R

LiteVille in the Middle Gallerie ...

das ist doch am Matirschjoch, oder? Richtung Süden eine tolle Abfahrt. :love:
  12. R

Galerie: Zeigt her eure 901

sehr gelungener Aufbau :daumen: Bin im Moment am schwanke ob ich meine Totem gegen eine VAN eintauschen soll. Wie zufrieden bist du mit der Gabel?
  13. R

Zugverlegung gefederte Sattelstütze für MK8

Seit wann braucht man für eine gefederte Sattelstütze eine Remote-Leitung? :confused:
  14. R

SCS Syntace Chainguide System... Zahlen, Daten, Fakten, Fragen

ich hab die Kettenführung (2-fach für 901 MK1) Ende September direkt bei Syntace bestellt und gegen November bekommen. Letze woche hab ich sie dann endlich dran gebaut. Ich muss sagen, dass sich das Warten auf alle Fälle lohnt :daumen:
  15. R

Syntace Grinder

der Bashguard von Canyon gefällt mir besser am 901. Ist allerdings nur für 32 Zähne ausgelegt.
Zurück