Aktueller Inhalt von rocky_rm7

1. rocky_rm7

Suche alten evtl. gebrochenen Rahmen zw.120-170mm Federweg max.150.-

hi hätte einen bulls comp rahmen mit shimano lx kurbel und kettenblatt.
  2. rocky_rm7

Suche X-Fusion Vengeance Feder extra hart (orange)

hi hätte ein feder die passt. hatte sie für meine vengeance des specialized status gekauft doch hab es dann verkauft nun brauche ich sie nicht mehr. Ist zwar eine rs domain feder aber sie passt zu 100%. mfg Lukas
  3. rocky_rm7

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

die rs federelemente sind alle bis 120kg ausgerichtet. beim rahmen weiß ich nicht aber der soll mehr aushalten.
  4. rocky_rm7

hab antwort von yt erhalten. super vielen dank.
  5. rocky_rm7

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

das grüne sieht natürlich am besten aus.
  6. rocky_rm7

An alle 0,1 Tonner....!!

meine fragen wurden beantwortet. yt hat mir vorhin nocheinmal geschriebe und sich mit sram in verbindung gesetzt. alle federelemente sind bis 120kg ausgerichtet.
  7. rocky_rm7

na dann ist ha alles im grünen bereich. werd mir das capra jetzt auf jedenfall bestellen. nur bin ich noch am überlegen welches von den beiden comps sehen ja beide ziemlich schick aus. aber glaub das comp 2 hat eine 2fach schaltung.
  8. rocky_rm7

sind am capra comp nicht die e13 laufräder drauf?
  9. rocky_rm7

yt hat mir nocheinmal bezüglich der federelemente geschrieben. die meinen das sie bei sram angerufen haben und die versichert haben das alle federelemente bis 120kg ausgerichtet sind.
  10. rocky_rm7

An alle 0,1 Tonner....!!

hab ich schon gefragt. konnten mir nicht weiterhelfen.
  11. rocky_rm7

also ich weiß das die pike einiges aushält und der monarch auch aber ich wollte allgemein wissen für wieviel kg die federelemente zugelassen sind und mich würde das bei dem rahmen auch interessieren. es muss ja ein maximum geben wo die teile an ihre grenzen kommen.
  12. rocky_rm7

An alle 0,1 Tonner....!!

hab mal bei yt nachgefragt die meinten das der rahmen mit sicherheit mehr aushält wie due federelemente. nur bis wieviel kg?
  13. rocky_rm7

in diesem thread ja.
  14. rocky_rm7

hört sich ja nicht schlecht an. weiß jemand bis wieviel kg die federelemente zugelassen sind?
  15. rocky_rm7

hi möchte mir auch das capra bestellen. jedoch weiß ich nicht bis zu welchem gewicht das bike zugelassen ist und ob jemand schon das capra hat und bestätigen kann das es super uphilltauglich ist. gruß Lukas
Zurück