Aktueller Inhalt von Rockydriver

1. Rockydriver

Kolben Umbau XTR 9120

Hallo Zusammen, ich habe ebenfalls das Problem mit den undichten Keramikkolben. Ich habe bei bikediscount einen Ersatzbremssattel bestellt, der wieder undichte Kolben hat. Der Garantieprozess dauert circa 8 Wochen womit ich 8 Wochen kein Bike habe. Nun habe ich mich dazu entschlossen das...
  2. Rockydriver

Suche downhiller max 1000,-

Hi, ich bin auch 1,73 cm und habe einen Rocky Mountain Switch 3.0 Rahmen + Laufräder im Angebot. Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rocky-mountain-switch-3-0-rahmen/152150020-217-9284?ref=myads Die Laufräder sind nicht online. Bei Fragen oder Interesse kannst Dich...
  3. Rockydriver

Newbie sucht Biker/in in/um Stuttgart

Hi Daniela, bin auch viel am Radlen in und um Stuttgart! Wenn du magst dann meld dich zum Radeln gehen ! Gruß Lars
  4. Rockydriver

Tauschbörse Federn/Dämpfer

ok danke, ich hatte zuvor nen fox luftdämpfer (rp23) drinne und der hatte 190mm aber dann müssten 200 mm wohl auch reinpassen hoffe ich!
  5. Rockydriver

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche Hinterbaudämpfer für Rocky Mountain Switch 3.0. Weiss jemand ob man da auch nen 200er Dämpfer verbauen kann? Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Lars
Zurück