Aktueller Inhalt von RockyFlow

1. RockyFlow

Sresh - Allgemeiner Thread

Wie seit ihr aktuell zufrieden mit eurem sresh!?!? Beste Grüße
  2. RockyFlow

Und noch welche ....
  3. RockyFlow

Hier mal paar Eindrücke vom sresh!😉
  4. RockyFlow

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Zum Thema Software Update, ...es hat alles nix geholfen! ...hab dann mal Kontakt mit dem Bikeshop in der nähe aufgenommen und dort bekam ich die aktuelle software ohne Probleme aufgespielt und alles funzt soweit wieder! 😃👍🎉
  5. RockyFlow

...🙈...heut, über die shimano-app software-Update laufen lassen! Warum auch immer ich das getan habe, den "never Change a running system", ...jetzt geht nix mehr. Fehlermeldung E203 Werd morgen mal bei Propain nachfragen bzw. zum Zweiradhändler meines Vertrauens gehen und schau ob er den Fehler...
  6. RockyFlow

...letzten Donnerstag wurde meins geliefert! 🎉😃
  7. RockyFlow

...so, jetzt sollte es aber klappen ...mit den erst Eindrücken....
  8. RockyFlow

...und hier paar Eindrücke...
  9. RockyFlow

...so gestern ist mein Propainkarton geliefert worden!🎉 Sresh CF! 💗 Fast pünktlich wie angekündigt nach ca.2 Monaten! Und 25%Aktions-Rabatt!👍 ...Proberunde und Bilder leider erst am Montag möglich...😬...OK,eins... aus dem Wohnzimmer ..😉...
  10. RockyFlow

..hi, geselle mich mal in die Runde, hab ein sresh cf-29 in heavy metal mit schwarzen decals über jobrad in auftrag gegeben. freitag wurde das ganze von jobrad und meinem arbeitgeber durchgewunken. ...bin gespannt was für ein termin zur lieferung bekannt gegeben wird.... soweit erstmal voller...
  11. RockyFlow

..hi, geselle mich mal in die Runde, hab ein sresh in heavy metal mit schwarzen decals über jobrad in auftrag gegeben. freitag wurde das ganze von jobrad und meinem arbeitgeber durchgewunken. ...bin gespannt was für ein termin zur lieferung bekannt gegeben wird.... soweit erstmal voller...
  12. RockyFlow

Galerie: Zeigt her eure 301

Hi in die Runde, meine aktuelle Aufbaustufe.... Wird demnächst auf 1x12 aufgerüstet! Sram AXS steht mit auf der Liste...🤔
  13. RockyFlow

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Daumen hoch! Top location und Farbe! Ten points!:daumen::love:
  14. RockyFlow

Galerie: Zeigt her eure 601

:daumen: bin begeistert!!!!
  15. RockyFlow

LiteVille in the Middle Gallerie ...

servus ingoshome, gibts die wahnsinns bilder auch zum downloaden!!?? wäre der wahnsinn! gruß tobias
Zurück