Aktueller Inhalt von Rockyman

1. Rockyman

Erledigt Klein Attitude Moonrise Fuselage

Hallo liebe Classic Bike Freunde Ich biete hier ein 1993er, 21 Zoll Attitude Rahmenset in der Originallackierung Moonrise linear Fading an. Das Bike ist seit 2018 in meinem Besitz (Ebay Kauf aus USA) und wurde hier in der KLEINe Galerie Teil 2 präsentiert). Ich habe es nur sehr wenig und...
  2. Rockyman

Native goes Rasta - oder Indianer kennen keinen Schmerz

Ja nee, folieren geht gar nich. Ist doch keine Prollokutsche. Aber recht haste, is auf jeden Fall ausbaufähig 😁
  3. Rockyman

Nach 12 Jahren konnte ich das Projekt "Rasta Bike" abschliessen. Dank der vielen guten Ratschläge ist es schlicht und minimal aufdringlich geworden :dope::D Ich präsentiere: Häuptling Bling Bling!
  4. Rockyman

Ja, der war noch dran. Ich nehme an es ist der Originale. Ist jedenfalls auch auf Folie gedruckt. Im Gegensatz zum neuen Decal, welches lasergeschnitten ist.
  5. Rockyman

Einen hab ich noch zum Abschluss. Vielen Dank an dieser Stelle an @Ganimed!, der mir mit den Massen für die Repro geholfen hat. 👍🏼. Falls jemand Interesse hat? Darf sich gerne bei mir melden. Beste Grüsse
  6. Rockyman

Falls es noch Indianer gibt die sowas interessiert…
  7. Rockyman

KLEINe Galerie - Teil 2

Wenn Du es sagst... Danke Rockyman ... noch ein anderer Blickwinkel aufs "blasse Gold"
  8. Rockyman

KLEINe Galerie - Teil 2

Schande über euch ihr "KLEIN Frevler" ;)>:( Sieht ja wohl jeder Experte, dass es sich hierbei um die Sonderlackierung "Painted Candy" handelt! Ein absolutes Unikat, welches mir Gary höchstpersönlich lackiert hat.8-)
  9. Rockyman

KLEINe Galerie - Teil 2

Hi. Danke für die Rückmeldungen an alle. Ja, die Lichtverhältnisse in der Tiefgarage haben mir gefallen, weil die Farbe so tiefrot wiedergegeben wird. Aber auch bei Tageslicht kann es sich sehen lassen…🌞🤩.
  10. Rockyman

KLEINe Galerie - Teil 2

Ja doch, ein bisschen radeln geht. Zumindest zwei Gänge laufen sauber auf der Kassette und der Umwerfer arbeitet einwandfrei. Aber fahren kann ich aus gesundheitlichen Gründen eh nur noch mit Motor und Stützrädli (Ok, Stützrädli sind übertrieben - eBike geht). Ist reine Nostalgie bei mir. Und...
  11. Rockyman

KLEINe Galerie - Teil 2

Ich habe mich mal wieder ans "heilige Aluminium" herangewagt und mir ausgibig Mühe gegeben das Objekt ins rechte Licht zu rücken. Um einem Shitstorm vorzubeugen: Ja, es ist ein reines Showbike und die Schaltkombination funktioniert gar nicht. Ich habe sogar die passenden SRAM Attack Shifter...
  12. Rockyman

Erledigt MARIN Pine Mountain Neon/Grün

Verkauft 🥲
  13. Rockyman

Erledigt MARIN Pine Mountain Neon/Grün

Hi Joni No, it is still in my possession. I've actually just made another attempt. Please write me a PM Thank you
Zurück