Aktueller Inhalt von RockyMountain2

  1. R

    Sigma Data Center Software mit Garmin Fit Dateien nutzen?

    Ich benutze die Seite auch https://helium.ijs.si/garmin-sigma/ soweit funktioniert alles, nur erhällt man nach dem Konvertieren eine Durchschnittsgeschwindigkeit wo die Pausen mit eingerechnet sind, könnte man das noch ändern? Vielen Dank für Deine Mühe.
  2. R

    Sigma Data Center am iMac syncronisiert 2007-Heute, SDC Android App nur 2019-Heute

    Hallo, vielen Dank für Eure Nachricht, jetzt habe ich es hin bekommen. Ich habe immer beim Dashboard auf die Wolke gedrückt und syncronisiert, da hat er immer nur den Teil 2019-2021 Syncronisiert, jetzt bin ich in Einstellungen gegangen und Synchronisation prüfen gedrückt und siehe da, jetzt hat...
  3. R

    Sigma Data Center am iMac syncronisiert 2007-Heute, SDC Android App nur 2019-Heute

    Hallo, ich habe auf meinem iMac das Sigma Data Center drauf und aktuell hat es meine Daten durchgehend von 2007 bis Heute syncronisiert, aber meine Sigma Data Center App auf meinem Samsung Tablett syncronisiert leider nur von September 2019-Heute :confused:, kann doch nicht so gewollt sein...
  4. R

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo, ich bin vom Rox 9 auf den 11 gewechselt, mir ist die Funktion Push Mitteilungen/Anrufe der Sigma Link App sehr wichtig, mir werden leiden nur Whats App und e-Mail Mitteilungen angezeigt, Anrufe oder sonstige Push Mitteilungen nicht, beim Handy sind bei allem was ich mir anzeigen lassen...
  5. R

    Rocky Mountain Element Signature

    Hallo, durch den Wechsel auf ein Rennrad steht mein MB Rocky Mountain Element Signature zum Verkauf.:heul: http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-Element-Signature-CrossMax-Super-Zustand_W0QQitemZ250366120393QQihZ015QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück
Oben Unten