Aktueller Inhalt von RoCkZ

1. R

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Wie viel h und wie viel Zähne? Was stellste dir Preislich vor?
  2. R

Ich such nen Hinterrad... 14mm Achse, 48h oder 36h is egal und am besten 9t Driver... 10t würde auch noch gehn ^^
  3. R

10t geht auch (: Gib mal nen Preisvorschlag..
  4. R

Suche Hinterrad mit 14mm Achse und 9t Driver... 36 oder 48h is egal...
  5. R

[S] Weiße Speichen

Ja also ich suche weiße Speichen für mein MTB... Also die Radgröße ist 24" also müssten die Speichen ca. 230mm lang sein ;) Ich bräuchte dann insgesamt 72 Stück... also 2 X 36... Gerne auch mit schwarzen oder andersfarbigen Nippeln :cool: mfg RoCkZ
  6. R

Meld dich mal per PM ich hab Intresse !!!
  7. R

[S] Last Zakk Nabe oder rad

Jo also ich suche die Last Zakk Nabe in 36Loch und am besten mit 11t driver :cool: Auch wenns verbaut is im laufrad oder so... einfach alles anbiten!!!!
  8. R

achso ok =) [SUCHE] Komplettes Bmx für Street/Park Gewicht 10-12kg Bitte melden =)
  9. R

Was willste für dein eastern?
  10. R

Welche Schoner unter Enge Röhre? :D

Meinste nun nur Schienbein? :P mfg RoCkZ
  11. R

XT Kurbeln - Sattelstütze 27,0 - Spank Felge !

Hab noch ne NC-17 Empire S-Pro II bei Intresse PM... mfg RoCkZ
  12. R

Welche Schoner unter Enge Röhre? :D

Also... da ich fast nur noch enge Röhrenhosen anziehe, bräuchte ich ein paar Knie-Schienbein Schoner die man auch problemlos drunter ziehen kann :D Ich hatte mir die Race Face Indy Knie Protectoren mal angesehen.. Die sahen auf den Bildern recht "dünn" aus...
  13. R

Sattelstütze 27,2mm 400mm

Hätte eine Nc-17 Empire S-Pro II 400mm Gewicht liegt bei 256g... Bei intresse einfach PM mfg RoCkZ
  14. R

24" Hinterrad

Also ich hätte auch noch nen Lrs bzw. Hr =) Felge: Revell Superlight MX24 Nabe: Alutech SS Hub Speichen: Dt Swiss Comp Schlauch: Kenda Ultralight Reifen: Maxxis Holy Roller Gewicht: ca. 1kg-1,2kg Bei Intresse Icq: 249-361-682 oder e-mail: [email protected] mfg RoCkZ
  15. R

Khe Dirty Harry

Also wenn ihr was gutes, "günstiges" wollt sucht euch nen schönes Singlespeed Bike mit Stahlrahmen ausm Bikemarkt raus... Hab da nur gute Erfahrungen mit gemacht... mfg RoCkZ
Zurück