Aktueller Inhalt von rocosa

1. R

Wer Von Euch War Das???

@son Thx :-)
  2. R

Wer Von Euch War Das???

http://www.dailymotion.com/video/x2m62b_mondial-du-vtt-descente-de-venosc-c Sorry wenn es schon jeder kennt, hab nur grad 8min den Mund nict zubekommen!!! Grüße RoCoSa
  3. R

Eure RADONs !

Hallo, die Pedale sind von Shimano. Sind Clickies und auf der anderen Seite ein normales Pedal. Der Ständer ist ein Verkaufsständer aus nem Fahrradladen, die Schwinge wird nur eingehängt!:daumen: Bin mir ziemlich sicher das du auch weiterhin hier sein darfst...:D
  4. R

Eure RADONs !

Hallo zusammen, habe heut mal mein RADON QLT 7.0 eingefahren!
  5. R

Erfahrungen mit Radon-Bikes bei H&S

Na wo ist denn das Problem?:confused: Es geht ja um Erfahrungen mit dieser Firma! Daran kann man ja auch prima sehen ob sich die Servicequalität verbessert!
  6. R

Erfahrungen mit Radon-Bikes bei H&S

Ich kann über H&S nix schlechtes berichten, freundlich und hilfsbereit!:daumen: Wollte eigentlich ein CUBE XMS, habe mich aber dank Hr.Stax:daumen: für ein RADON QLT entschieden! Wegen der besseren Komponenten. Auch über die Werstatt kann ich nichts böses sagen, haben mir prombt meine...
  7. R

Amputierter Radler aus Bergheim

Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser stelle mal vorstellen! Also mein Name ist Ronny, ich bin schon 32 jahre alt und wohne in Bergheim nähe Köln. Ich habe dieses forum hier entdeckt als ich auf der Suche nach einem geeigneten Fahrrad war. An alle die hier Ihre erfahrungen gepostet...
Zurück