Aktueller Inhalt von Rodalber

1. Rodalber

Federgabel und Dämpfer Service

hallo,kennt sich einer aus ,wo gehts schnell mit dem Service für ne fox will keine 4 wochen warten! Jehlebikes bietet jetzt auch Service für federelemente an, hat jemand info? ride cool and stay alive
  2. Rodalber

Lohnt sich Wartung bei Suntour?

Hallo, fahr zwar keine suntour, hab meine fox bei jehlebikes aber jetzt warten lassen und bin wieder super zufrieden mit der performence, kann dir wartung und Jehlebikes nur eimpfehlen
  3. Rodalber

##FOX DHX, Verländerung für Boostvalve?##

hallo, schau bei resset racing nach die haben ein snake ventil mit verlängerung,ideal zum anschrauben gruss best regards rodalber
  4. Rodalber

Toxoholics als neuer Orange-Vertrieb in D

Fährst Du Orange weils gute Bikes sind oder wegen dem fritz? Hast Du schon Mal um Hilfe bei Toxoholic angefragt?
  5. Rodalber

hallo supi von deinem händler, auch wenn er das Rad so billig hergibt wäre auch interessant für mich, will mir auch noch eins kaufen und wen ich das super billig zum händlerpreis bekomme wäre ich dir dankbar für die Anschrift und dein händler hätte dann schon 2 Rahmen
  6. Rodalber

Hallo Leute, ich muss und will hier mal was schreiben,denn was hier momentan abgeht naja,hat jemand von Euch schon mal mit Toxoholics Kontakt aufgenommen,bezüglich Support , Liefersituation Preise ,woher wisst Ihr das es 3Monate dauert bis ein Rad Oder Rahmen kommt ,Geschweige denn das ein...
  7. Rodalber

tach auch zusammen

auch wie viele neu hier, bin jahrgang 62, heisse peter und komme aus rodalben , fahre selbst ein total normal und ein jekyl, bevorzuge das normale biken,aber auch auf pfaden und den felsenwander weg um rodalben der aber ihr wisst ja nicht dafuer gedacht ist das man oder frau ihn faehrt :) stay...
  8. Rodalber

"Sag" bei Fox Float (--> Lockout Dichtung)

hajo, liegt wahrscheinlich daran das sich luft ins oil gedrueckt hat, daher auch keine lockout wirkung mehr, besser überprüfen bei toxo oder shocky, mfg Rodalber
  9. Rodalber

Frage an Daempferexperten: Hydraulik-Gasauffuellung

Hallo,gibt die möglichkeit das teil einzuschicken und es geht dann wieder oder du schrottest es, denn wie wills du den stickstoff ohne special werkzeug einbringen, zum anderen besteht so ein dämpfer auch nicht nur au stickstoff, oil und luftkammer,frage ist also was willst du tun airservice...
  10. Rodalber

FOX F80X Terra Logic

Hallo, bin zwar neu hier kann Dir aber trotzdem sagen das mit der terra ist nicht leicht , besser ist es die gabelin den service einzuschicken ,den man muss absolut sauber und sehr genau arbeiten nur mit reinigen und oil auffuellen ist es nicht getan.gruss ,,der rodalber,,
Zurück