Aktueller Inhalt von RoDeBo

1. RoDeBo

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Immerhin ist der Sonnenschein jetzt mal da. Und Zeit war auch mal... Deshalb hier ein paar frische Bilder als Weihnachtsgruß an alle! Feiert noch gut und am besten haltlos...
  2. RoDeBo

...hier nicht annähernd so grandiose Pausen von der Dunkelheit. Dafür aber etwas länger 😉 Also dann doch mal raus mit dem Rad... Ich wollte eigentlich mein übliches Bild machen aber da war Anstehen angesagt. 😖 Dann halt nur schnell die Aussicht ohne Rad und/oder mich... Und auf dem...
  3. RoDeBo

Quasi nachträglich einen schönen 2. Advent und Nikolaus mit paar Bildern vom Sinterklaaswochenende in Noordholland...
  4. RoDeBo

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

😎😎😎 DrmZ 😎😎 thordis 😎 Bo-Bo
  5. RoDeBo

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🫠🫠🫠 jejamm Funk Pro Comp 🫠🫠 spaltinho Grove Innovations X 🫠 caquephogl Gary Fisher Montare
  6. RoDeBo

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🤯🤯🤯 Nivolorenz 🤯🤯 FAB FOES 🤯 alla
  7. RoDeBo

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

😇😇😇jejamm Klein Top Gun 😇😇 expresso '93 Brodie Sovereign 😇 kutte Principia MacB Fat Thing LTD
  8. RoDeBo

Der Herbst ist da... ...da muss ich doch glatt mal gucken fahren. Alles eher grau...der Herbst ist wirklich da. Da duck ich mich doch mal schnell weg...
  9. RoDeBo

Seit langem heute nochmal eine halbwegs ernstzunehmende Runde gedreht... Erstmal das übliche Bild gemacht... ...dann die übliche Aussicht genossen... ...noch festgestellt, WARUM es am Rhein so schön ist... ...und hinterher zur Belohnung ein 2. Frühstück genommen.
  10. RoDeBo

Wo in den Niederlanden ist das denn? Sieht gut aus... Und weil Bilder:
  11. RoDeBo

Heraus zum roten ersten Mai 😉
  12. RoDeBo

Der Osterhase brachte mir etwas bikezeit... Euch allen auf den letzten Drücker frohe Ostern!
  13. RoDeBo

Heute war ich mit der trailbell deluxe unterwegs... ...dafür ohne Sozia (oder heißt es Sozius?!)... Das Wetter war eher dicke Sauce... ...aber dennoch frohe Weihnachten allen!
  14. RoDeBo

Zum 3. Advent beste Grüße 🕯🕯🕯mit einer kleinen Runde à la tristesse ... ...durch das berühmte Öberhöltörf 🤘🤘🤘... ...mit verblasstem Budenzauber... ...Weitblick... ...und etwas Posen für den Selbstauslöser 😉
  15. RoDeBo

Auf der Suche nach dem letzten Frost des Tages...und dem schönsten Sonnenuntergangsbild...
Zurück