Aktueller Inhalt von RoDeBo

1. RoDeBo

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Wo in den Niederlanden ist das denn? Sieht gut aus... Und weil Bilder:
  2. RoDeBo

Heraus zum roten ersten Mai 😉
  3. RoDeBo

Der Osterhase brachte mir etwas bikezeit... Euch allen auf den letzten Drücker frohe Ostern!
  4. RoDeBo

Heute war ich mit der trailbell deluxe unterwegs... ...dafür ohne Sozia (oder heißt es Sozius?!)... Das Wetter war eher dicke Sauce... ...aber dennoch frohe Weihnachten allen!
  5. RoDeBo

Zum 3. Advent beste Grüße 🕯🕯🕯mit einer kleinen Runde à la tristesse ... ...durch das berühmte Öberhöltörf 🤘🤘🤘... ...mit verblasstem Budenzauber... ...Weitblick... ...und etwas Posen für den Selbstauslöser 😉
  6. RoDeBo

Auf der Suche nach dem letzten Frost des Tages...und dem schönsten Sonnenuntergangsbild...
  7. RoDeBo

Hinweg Rückweg ...manchmal kann selbst der dröge Weg zur Arbeit verzaubern... Und das nicht nur wegen fatbike...
  8. RoDeBo

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Abstimmung beendet

Ah...okay...da hätte man drauf kommen können...🙈
  9. RoDeBo

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Abstimmung beendet

B1 C1 A3 B3 C3 D3 F3 C5 F5 C2 D2 F2 🤘🤘🤘
  10. RoDeBo

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

Ups....Autokorrektur... Jetzt nochmal richtig: 🤯🤯🤯sebse 🤯🤯Synlos 🤯Drm z
  11. RoDeBo

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

🥸🥸🥸Jejamm 🥸🥸Madbee 🥸Alla
  12. RoDeBo

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

1. Sessel 2. Sylos 3. Drm z
  13. RoDeBo

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

Jejamm 😇😇😇 Aal 😇😇 Wtb rider 😇 ...die anderen sind aber auch herrlich anzuschauen...😍
  14. RoDeBo

Frühherbst...wie das klingt! ....dennoch bei eher spätsommerlichem Wetter mit dem Sozius (bzw vielleicht eher Sozia?!) eine Runde gedreht... viel Steine gab's... ...viel Sand auch... ...aber blühende Heide nur noch wenig... ...und beinahe auch keine Sozia (oder heißt das trotzdem...
  15. RoDeBo

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

...und leider tun viele Radfahrer auch sehr wenig dafür positiver wahrgenommen zu werden...so zumindest mein Eindruck, wenn ich als Fußgänger unterwegs bin... Geschwindigkeit anpassen? Oft Fehlanzeige. Grüßen? Selbst unter Radfahrern meist Fehlanzeige. Wenn man Platz macht oder es auch nur so...
Zurück