Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dreh mal einfach die verschlußkappen oben an den standrohren kurz auf. wenn dann ein kleines Zischen zu hören war sollte danach wieder alles funktionieren.
in der August-Ausgabe der MTBrider war ein Bild von der Shimano Nabenschaltung am Dirtbike drin. Haben die Leute von Actionsports wohl etwas umgebaut damit auch eine Scheibebremse paßt. Kannst ja mal bei denen nachfragen, ist eine 7 Gang!
wenn du dir einen Fox Vanilla R oder RL holst,dann hast kannst du auch etwas mehr Federweg rausholen, die haben einen Hub von 38.1mm bei 165mm Einbaulänge
wo fährst du denn? die Gazzalodi's haben Grip ohne Ende, vor allem in Kurven. Wenn der Untergrund etwas härter wird dann wär ne weichere Mischung schon nicht verkehrt aber ansonsten.....!! Nokian rulez
also die DJ II 2003 hab ich schon 1x verkauft, wollte ursprünglich die DJ II 2002 haben aber die gabs bei Cosmic nicht mehr, hab dann dafür die 2003er bekommen. Sieht auf jeden echt schick aus. Aber 399.- für ne DJ II 2003 ist wohl viel zu viel, die Preise haben sich ja nicht verändert.
ich find das Richi auch ganz lecker und das nicht weil es Ähnlichkeiten mit meinem hat.
Hier ist ein Bild vom 2001 rodeo8seconds. hat da noch eine schwinge wie das Richi heut hat.
hi, versuchs mal mit folgendem Link, ist zwar ne Französische Page aber die Bilder sind korrekt.
http://www.dhracer.com/fr/4images/search.php?search_keywords=marzocchi