• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rodeo8s

1. R

monster t 02 -> komische Sauggeräusche

dreh mal einfach die verschlußkappen oben an den standrohren kurz auf. wenn dann ein kleines Zischen zu hören war sollte danach wieder alles funktionieren.
  2. R

Rohloff Speedhub / Alternativen???

in der August-Ausgabe der MTBrider war ein Bild von der Shimano Nabenschaltung am Dirtbike drin. Haben die Leute von Actionsports wohl etwas umgebaut damit auch eine Scheibebremse paßt. Kannst ja mal bei denen nachfragen, ist eine 7 Gang!
  3. R

Dämpfer mit separatem Ausgleichsbehälter???

wenn du dir einen Fox Vanilla R oder RL holst,dann hast kannst du auch etwas mehr Federweg rausholen, die haben einen Hub von 38.1mm bei 165mm Einbaulänge
  4. R

24" Reifenwahl

wo fährst du denn? die Gazzalodi's haben Grip ohne Ende, vor allem in Kurven. Wenn der Untergrund etwas härter wird dann wär ne weichere Mischung schon nicht verkehrt aber ansonsten.....!! Nokian rulez
  5. R

Todtnau Tips !

wann biste denn da, ich werd da wahrscheinlich am 31.8 sein, bin vorher noch auf der Eurobike und dann wollt ich nochmal in Todtnau einkehren.
  6. R

Reifenbreite

ich hatte mal ein 2000er Octane und da hatte ich auf einer Sun Intense Mag 30 einen Gazzaloddi Jr. drauf! Der ist 2.6" breit und ging grad so rein.
  7. R

Marzocchi 2003 endlich zu kaufen ;)

Wieso Luftgabeln? Die DJ's sind doch Stahlfedergabeln die eine extra Luftkammer (AirPreload) haben um dadurch zusätzlichl die Härte einzustellen.
  8. R

die 2003er DJ II gibts nur mit Schnellspanner und nur ohne Cantisockel!!
  9. R

also die DJ II 2003 hab ich schon 1x verkauft, wollte ursprünglich die DJ II 2002 haben aber die gabs bei Cosmic nicht mehr, hab dann dafür die 2003er bekommen. Sieht auf jeden echt schick aus. Aber 399.-€ für ne DJ II 2003 ist wohl viel zu viel, die Preise haben sich ja nicht verändert.
  10. R

Eurobike 2002

ich werd auch am Donnerstag und Freitag da sein.
  11. R

Preise Boxxer 03

viel zu teuer, sport-import selbst wirbt ja mit einem Preis von 799.-€ siehe mountainbike 08/2002, Seite 105
  12. R

Gustav M

die Magura-Bremsen sind alle befüllt und entlüftet, also sofort einsatzbereit!
  13. R

Preise Boxxer 03

also die Race soll wohl 799.-€ kosten, von den anderen weiß ich noch nix
  14. R

geiles teil!!!!

ich find das Richi auch ganz lecker und das nicht weil es Ähnlichkeiten mit meinem hat. Hier ist ein Bild vom 2001 rodeo8seconds. hat da noch eine schwinge wie das Richi heut hat.
  15. R

Marzocchi 2003

hi, versuchs mal mit folgendem Link, ist zwar ne Französische Page aber die Bilder sind korrekt. http://www.dhracer.com/fr/4images/search.php?search_keywords=marzocchi
Zurück