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Ich habe im März bei bikenation ein Blur nach Österreich bestellt, ging mit UPS Versand problemlos. Einfach anrufen, die sprechen auch Deutsch. Kaufvertrag kam schriftlich zustande, Bezahlung war per Überweisung.
Ich suche eine Fox 38 27.5 Factory in orange.
Wenn möglich unter € 699
https://www.use-elitebikes.com/federgabeln-275/21170-fox-float-38-factory-275-170mm-federgabel-grip2-boost-orange-neu-0821973418476.html
Ich bin da vor über einem Jahr tatsächlich Mal zu einer technischen Frage (interne Leckage bei SRAM Bremse, gezogener Bremshebel ist langsam zum Lenker gewandert) von einem sehr kompetenten Peter (iirc) zurückgerufen worden. Das waren noch Zeiten...
Nachdem bei BC eine Woche lang nix weitergegangen ist, auf E-Mails nur automatisierte Antworten gekommen sind und für Juni keine Termine für Rückruf mehr frei waren, hab ich es über dm auf Instagram probiert. Hat keine 10min gedauert, bis die Rückerstattung für die Stornierung von PayPal...
Ich habe zugleich bei RCZ und Bike Components bestellt. Die Bestellung bei BC ist seit Tagen in Bearbeitung, RCZ ist gestern geliefert worden...
Wie geht ihr bei BC mit Stornierungen vor? Die Mails ans Kundenservice bleiben unbeantwortet. Fall bei PayPal öffnen?
Die Laufradsätze sind heute angekommen, überkomplett mit Ventilen, CL-Adapter, XDµspline Freilauf und Laufradtasche.
Werde wahrscheinlich nur einen behalten, vielleicht braucht jemand einen vor Ablauf der Rückgabefrist.
Ich habe zwei EXC 1200 SPLINE 35 Carbon 27.5" Laufradsätze gekauft (Zustellung wahrscheinlich morgen), von denen ich wahrscheinlich nur einen behalten werde.
Würde einen Laufradsatz gegen einen XMC 1501 27.5" Laufradsatz tauschen oder ggf. auch verkaufen.