Aktueller Inhalt von roder

  1. R

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    fun fact: da bin ich eh gerade in muc. karten daher gerne gesehen.
  2. R

    301 MK8 - Alternative Dämpfer

    okay, merci. ich hab mich halt auf die herstellerangaben in der online aufbauanleitung gehalten und die ist falsch...fuck.jojo10: meld mich wegen des dämpfers
  3. R

    301 MK8 - Alternative Dämpfer

    hi - ich bin trotz google recherche und ca. 40 seiten dieses threads immer noch ziemlich unsicher, habe aber eine (ungute) vermutung. vielleicht kann mir ja jemand helfen. folgendes: fahre ein mk8 mit 160er umlenkhebel. so soll es auch bleiben. der dt swiss dämpfer scheint aber hinüber und ich...
  4. R

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Also, in Stichpunkten: - mehr lokale News zu Trails, Pumptracks, Parks, Vereinen - noch mehr Parttests, auch gern mit mehr subjektiven Eindrücken - Reiseberichte/-empfehlungen - von der Aufmachung her evtl eine etwas konzentriertere Form (sprich ein Thema wird gelistet und damit...
  5. R

    301 mk8, sram x9 2-fach kurbel und xt umwerfer = verzweiflung

    hallo, vorab: ja, ich habe die suchfunktion genutzt und leider bisher nicht so wirklich die antwort gefunden, auf deren suche ich bin. folgendes setup: 301er mk8 mit ner x9 kurbel 2-10fach, 39 und 26 zähne. da kein e-type sram zu finden war, haben wir/ich nen 2012 xt 3-fach umwerfer montiert...
  6. R

    Trainingspartner Ingolstadt

    tach! hey- bin neu hier in der gegend und wollte mal morgen ins altmuehltal oder irgendwohin eine erkundungs(enduro)-tour fahren. so 10-15km mit viel spass und 'nem ausgewogenen bergauf-bergab profil waere super. bin weniger der ausdauer-cc-fahrer, als vielmehr der spassgeile trailfan. wer bock...
  7. R

    servus! nein, alles erledigt, war nur selten online :)..

    servus! nein, alles erledigt, war nur selten online :)..
  8. R

    gesucht: zimmer und leute zum biken in IN

    hey, der titel sagt eigentlich schon fast alles - bin von august bis mindestens ende oktober in ingolstadt zum arbeiten und suche fuer die zeit sowohl ein zimmer zur zwischenmiete,als auch jungs, die mir die gegend zeigen, auch insbesondere was das radeln angeht... falls jemand aus der gegend...
Zurück
Oben Unten