Hey Leute, ich bin gerade auch dabei das TFLSBerg zu holen.
Bei mir wäre es die v3 Variante in XL, allerdings bin ich nicht sicher, ob das mit der Stahlgabel sein muss, die ist ja schon massiv, und auch vom Routing nicht ideal. Sollte ich da wie der Herr über mir aus München einfach auf diese...