Aktueller Inhalt von rodnex

1. R

Erfahrungen mit Under Armour Cold Gear?

Hoi Jungs, hab vergessen zu posten, hab mir 2 UA Coldgear Teile bestellt. Also ein Top und die oben gezeigte Hose. Und ich bin ziemlich zufrieden, Under Armor hat mich nicht enttäuscht. Zum Stinken hab ich sie noch nicht bringen können. Ziehe sie aber auch direkt auf die nackte Haut, so wie...
  2. R

Hab mir das Teil mal bestellt, werde berichten. Der Preis ist ja im Rahmen, sogar Billigzeugs kostet mittlerweile mindestens 20 Euro.
  3. R

Hallo, bei den Temperaturen fang ich an zu frieren! Deshalb möchte ich mir eine "wärmende" lange Unterhose kaufen. Dabei bin ich auf die Under Armour CG Reihe gestoßen: Under Armour Herren Legging CG: Amazon.de: Sport & Freizeit: Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Sind sie...
  4. R

1. Juli - Erhöhung der Steuer auf Speicherkarten und USB Sticks

verlieren? ne, ich verteil die immer an meine Kunden. Schinder mehr Eindruck als eine CD, so meine Erfahrungen.
  5. R

Die werden die Steuer um knapp 2 Euro erhöhen. Das läppert sich, wenn man immer wieder Sticks braucht.
  6. R

Abgaben sind für mich genauso eine Steuer. Nur weil es anderes betitelt wird, wird es davon nicht besser ;)
  7. R

Hallo, ein kleiner Tipp an alle, die Speicherkarten oder USB Sticks benutzen: Am 01. Juli erhöht die ZPÜ (GEMA) die Speichersteuer um das 24-fache. Dies betrifft ebendiese Speicherkarten (SD, microSD, CF usw.) und USB Sticks. Da ich als derzeit Fotograf tätig bin und immer wieder Fotos...
  8. R

richtige Kettenspannung

Moin, wie ermittele ich eigentlich die richtige Kettenspannung? Wieviel darf sie durchhängen? Gruß Rod
  9. R

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche Singlespeed Bike mit Rennradgeometrie und -Bereifung. Am Besten mit Gates Riemen. Bitte alles anbieten.
  10. R

Was haltet ihr von diesem twentyniner?

Wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen, was Offroad betrifft ;) Ich meine kein schweres gelände, sondern halt Wald- und Feldwege usw. Schotteranteil ist gering und der Schotter nicht extrem grob.
  11. R

Hi, hab erstmal noch kein konkretes ausgewählt. Will mal schauen, was die Händler hier vor Ort anbieten können. Ansonsten sind nicht schlecht: Redbull Cross AL-2000 Zoulou Pekana
  12. R

schlagt mich nicht, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass ich mir doch einen Cyclocrosser hole. Bin halt ein Speedfreak :)
  13. R

Wie gefährlich sind Bürgersteigauffahrten?

@Stolem: Dein Speedbike hört sich interessant an. Hast also ein twentyniner auf RR-Lenker umgerüstet und fährt mit RR-Reifen? Und dann vole 27-Gänge und strafe Federung vorne? Wie fährt sich denn sowas? Das ist ja eigentlich schon fast ein "normales" Crossrad, oder? Gruß Rod
Zurück