Aktueller Inhalt von rodrigo

1. rodrigo

Suche Cannondale MTB

hier ist ein Leckerbissen:daumen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320588155355 mfg Rodrigo
  2. rodrigo

Cannondale scalpel 4000 von 2003 suche !!!

Hallo! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320286373012&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=011 ich suche einen Käufer ;) Mfg rodrigo
  3. rodrigo

Mavic txc 3.01 VS Mavic crossmax ST 08

Hallo zusammen, habe mir heute ein neues paar Mavic Crossmax St 08 bestellt:D Habe vorher die Mavic TXC 3.01 als Standart auf meinem Scalpel 4000 gehabt, jetzt möchte ich gerne wissen welches Paar leichter ist...;) die ST wiegen insgesamt 1650 g. die TXC 3.01 mit VR Cannondale Competition...
  4. rodrigo

Wertbestimmung für Crossmax Lefty Radsatz

p.s. ich wollte diese Felgen schon morgen ersteigern! gruss
  5. rodrigo

@ 2fast4u auf der suche bin ich auf jeden Fall. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie das hier mit den PM´s läuft?? Also ich hab auch ICQ hier mal meine nummer 477962069. Gruss Rodrigo
  6. rodrigo

Hy, eigentlich habe ich auch nur das Bild ... denke es handelt sich um die 2006er mavic crossmax ST. Sie wurden von einer Frau gefahren und die sagt das der Zusand sehr gut sei... Ich habe leider derzeit keinen Vergleich, da das Angebot sehr rar in die Richtung ist! Rodrigo
  7. rodrigo

:D hat denn wirklich keiner ansatzweise ne Ahnung? Denke die Lefty Ausführung sollte doch gleichwertig(vom Preis) mit der normal Ausführung sein,oder? Möchte mir das Paar ersteigern und wissen wieviel ich max. bieten sollte ohne das ich mich in ein paar Monaten in den ar... beiße! Rodrigo
  8. rodrigo

Focus "Cypress Disc" MTB 26"

Hy, bin zwar auch kein Profi,aber diese Focus komplett Bikes sind nich so gut! Vor allem sitzt du nachher auf dem ganzem Alivio zeugs rum ,welches echt nichts wert ist. Ich würde mal ausschau nach einem ordentlichen Rahmen in der Preisklasse 600eu´s halten und dann mit den vorhandenen...
  9. rodrigo

http://i185.photobucket.com/albums/x8/rodrigo777_2007/crossmaxlefty.jpg Hallo, könnte mir jemand sagen wieviel ich für dieses paar Felgen bezahlen sollte ohne ein schlechtes Geschäft dabei zu machen? Und vor allem wüsste ich sehr gerne um welches Model sich handelt (Bj etc) denke es sind...
  10. rodrigo

Lefty Carbon Rückrufe

Hallo Erdi01, Ich bin durch deinen Beitrag mal darauf gekommen meine Lefty elo/Carbon/Titan unter die Lupe zu nehmen... Sie ist ebefalls auch mit dem Carbon Rohr bestückt das zu Brüchen neigt!! Ich habe allerdings dieses Bike (scalpel4000 Bj 2003) nicht neu gekauft, jetzt weiß ich nicht ob...
  11. rodrigo

Trail in Bielefeld

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag! Ich möchte sehr gern erfahren wie ich einen eigenes Thema ertselle..finde nirgens eine Option .. gruss Rodrigo
  12. rodrigo

GT Backwoods

hy !hat hier denn einer ne checke wie ich die grösse von meinem GT Backwoods ramen ermitteln kann??? wäre sehr nett... gruss Rodrigo
Zurück