Aktueller Inhalt von Rodwein

1. R

Helme und deren Gewichte (nur Full Face)

Hat hier schon jemand erfahrung mit dem Troy Lee Air Medusa gemacht. Habe bis jetzt vergebens versucht eine Gewichtsangabe zu finden. Finde MX Helme von der Form her einfach schöner, doch das Gewicht sollte schon einigermassen im Rahmen bleiben. Im Netz steht nur " Neue Technologie, robuster bei...
  2. R

Morewood Bikes User Gallery

@ frichte1: Ich kann dir garantieren dass diese Farbe auch ohne Sonneneinstrahlung nach "stimmungsvoller Beleuchtung" aussieht. :love: Werde aber bestimmt noch Bilder nachliefern die nicht gerade im Sonnenuntergang geschossen wurden :daumen: @ Ibna: Ja der Sattel steht definitiv noch nicht so...
  3. R

Endlich fertig, schade das ich noch keine Ferien habe :heul:
  4. R

Morewood Kalula

Hallo Christian Danke für deine Hilfe, habe mir jedenfalls ein Kalula bestellt und freue mich riesig drauf. :love: Wenn wir schon dabei sind hätt ich da noch eine Frage: Mit was strampels du dein Kalula den Hang hoch? Hast du vorne 1 oder 2 Kettenblätter oder evt. sogar eine Hammerschmid...
  5. R

Suche IDS Scott Equalizer TC Dämpfer aus dem Ransom

Hallo, Ich bin auf der such nach einem TC Equalizer für das Ransom, ich habe Interesse an deinem Dämpfer. Wieviel fragst du für das gute Teil, Gruess Rob Email: [email protected]
  6. R

Trek Scratch 2010 Freerider

Ja im richtig steilen und verblockten Gelände gibts nichts besseres als eine, trotz Flachem Lenkwinkel, wendige Geometrie mit ausreichend Federweg. :cool: (Uphilltauglichkeit bei Alpinen Freeridetouren sehr wünschenswert) Ich glaube da ist gerade eben ein Projekt in mir geboren.
  7. R

Ok dann schon mal danke für die Infos :daumen: Laut Freeride 2/10 ist die Einbaulänge der Lyrik solo Air dh 560mm (Totem auch). Bei einer Marzocchi 66 RC3 ti sogar 575mm. Soweit ich weiß ergibt sich aus einem cm mehr Einbaulänge so circa ein halbes Grad flächerer Lenkwinkel und auch ein klein...
  8. R

Kann mir hier jemand die Einbaulänge der Fox 36 Vanilla RC2 sagen. Bin im Netz irgendwie nicht fündig geworden! Danke schon mals.
  9. R

Wau ein Traum in Gelb und dann noch mit Akira Tuning. Hast du nur die Gabel machen lassen oder kann der Christoph auch Bos tunen?
  10. R

Morewood Kalula

Wie sieht es denn mit der Uphilltauglichkeit des Kalula aus? Habe da bei 2 Sachen kleine Bedenken. 1. Habe bei Eingelenker bis jetzt schlechte Erfahrungen mit Pedalrückschlag gemacht. 2. Wie Gross ist der Verstellbereich der Sattelstütze? (Möchte nicht unbedingt eine automatische montieren)...
Zurück