• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von roeber

1. roeber

Verkaufsstart bei Atherton Bikes: 22 Standardgrößen zum Start erhältlich

Leider hat der Brexit die Preise nicht attraktiver gemacht. Die Kosten für die Einfuhr belaufen sich auf +19% MwSt +10% Zoll Gebühren +etwaige Bearbeitungsentgelte Die ausgewiesenen Euro-Preise sind ohne die oben genannten Gebühren und daher nur auf den ersten Blick attraktiv. Das Trail Bike...
  2. roeber

Trail Runde Konstanz Wollmatingen

************* Mitgliedsantrag ************* Für alle Interessent:innen anbei der Mitgliedsantrag zum Mountainbike Club Konstanz (e.V.) mit allen erforderlichen Informationen. ************* Mitgliedsantrag *************
  3. roeber

Mountainbike Club Konstanz

************* Mitgliedsantrag ************* Für alle Interessent:innen anbei unser Mitgliedsantrag mit allen erforderlichen Informationen. ************* Mitgliedsantrag *************
  4. roeber

Hei zusammen, natürlich ist es nicht notwendig, derartiges zu posten. Auch nicht, Südkurier Artikel mit Zitaten des Oberbürgermeisters zu verfremden. Aber wir sind im Social Media und müssen dies mit entsprechendem Humor betrachten. Nur mit dem nötigen Witz erreicht man die Zielgruppe...
  5. roeber

Das Feedback für gestern war durchweg positiv! Und die 50 Mitglieder haben wir schon jetzt geknackt - kann so weitergehen!
  6. roeber

In nur einer Woche haben wir unsere Mitgliedszahl verdoppelt und sind derweil über 50 Mitglieder. Rückmeldung zu unserem gestrigen Fotoshoot ist durchweg positiv und hat allen viel Spaß bereitet. Unsere Website wird vermutlich in der ersten September Woche online gehen, seid gespannt!
  7. roeber

Ich habe den Beitrag im anderen Beitrag "Trail Runde Konstanz Wollmatingen" gepostet https://www.mtb-news.de/forum/t/trail-runde-konstanz-wollmatingen.747678/page-11#post-17612628
  8. roeber

https://www.mtb-news.de/forum/t/mountainbike-club-konstanz.947626/
  9. roeber

Hallo Tillewutz, ich kann mich der Verwirrung nur anschließen. Vorab: unsere Arbeitsplattform ist Slack - dort gibt es einen Nutzer mit ähnlichem Namen, deshalb die Frage an dich, ob du schon in der Community bist. Korrekt ist, dass die Stadt einen Runden Tisch einberufen hat, bei der viele...
  10. roeber

Laut eurer Homepage ist der VMC ist ein Traditionsverein, der sich auf Radball konzentriert. Dafür habt ihr eine Trainingsstätte. Was mich wundert ist, woher das Interesse an einem Pumptrack oder einer Mountainbike Abteilung kommt (die du ja im Juni hier angekündigt hast) - vor allem wo Ihr ja...
  11. roeber

Schöne Vorstellungen, aber was bringen mir 60% Förderung einer Sportstätte, wenn man den Wald in seiner Natur nicht verändern darf. Möchtest du einen Bikepark bauen? Wo genau? Schuster, bleib bei deinen Leisten…
  12. roeber

MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: Nukeproof Blackline Trail Pants

Hat jemand Kenntnis, wo man die kaufen kann?
  13. roeber

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Eszet-Schnitten? Nie gehört.

Geschichtlicher Exkurs: Die Esset Schnitte geht auf das Jahr 1857 und Stuttgart zurück. Der Name spiegelt die beiden Gründer, Staengel und Ziller wieder. Dass diese Form des Brotaufstrich im hohen Norden nicht bekannt ist, ist daher verschmerzbar. Allerdings wird die Schokoschnitte derweil unter...
Zurück