Aktueller Inhalt von roecker

1. roecker

Der Cube AMS 130 Thread...

Bike hat noch Garantie :) Die wollten mir zuerst weiss machen das es ein Verschleissteil ist. Tatsächlich wurde das Bike aber so vom Händler ausgeliefert (war ein Vorführrad) Die hatten wohl auch die Schrauben verpfuscht und zu fest angezogen, von daher habe ich auch auf neue Schrauben...
  2. roecker

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

:daumen:
  3. roecker

Lob an den Cube Service :daumen: Habe jetzt einen kompletten Schraubensatz mit Lagern und Hülsen für die Wippe, Dämpfer und Horstlink for free erhalten :cool:
  4. roecker

Dankeschön :daumen: Fahre morgen eh bei einem größeren Cube Händler vorbei, wenn der mir nicht hilft weiß ich ja jetzt wohin :cool:
  5. roecker

Das hört sich doch nicht schlecht an, hättest mir evtl. den Namen bzw. Adresse?
  6. roecker

Ich Reihe mich hier als Forumsneuling auch mal ein. :daumen: Forum! Suche schon länger im Netz, werde aber irgendwie nicht fündig. Mein Bike Vorgänger ging wohl etwas unsanft mit den Schrauben der Wippe um :mad: Finde bei Bike Discount, u.s.w schon den Schraubensatz für den...
  7. roecker

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Na dann Reihe ich mich hier auch mal ein :D Nach meinem Cube Reaction Race habe ich mir jetzt ein AMS 130 Race Mj. 2011 gegönnt :D
Zurück