Aktueller Inhalt von Röhrich10

1. Röhrich10

Die große Canyon-gallerie

die laufräder sind echt schnell - bin heut auf meiner Hausrunde gleich neue Rekordzeit gefahren (-:
  2. Röhrich10

XL ist richtig. Klobig sieht das Rad nur von oben aus, wenn man auf dem Sattel sitzt, Der Rahmen ist nähmlich breiter als die Reifen - etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst is alles top.
  3. Röhrich10

Spectral ax9 Seit 4 Tagen meins - einfach geil!!!
  4. Röhrich10

Hobbybiker - seit 9 Wochen imTraining kein Fortschritt

Servus Oudi! Mach dir keine Gedanken, trainiere einfach weiter im GA Bereich. Bei mir (BJ 82 75kg) hats auch 4-5 Monate gedauert, dann ist der Puls langsam gesunken! Gruß Röhrich
  5. Röhrich10

Commencal meta 5.5.1

Danke pizza, wäre ein guter Tip gewesen, leider ist in GB das 5.5.1 auch ausverkauft, Bob würde mir ein 5.XT (War mir neu, ist angeblich 5.5.1 mit kompletter XT Ausstattung) für 1899 Pfund anbieten. Weis nicht ob ich zuschlagen soll, ich denke es wird etwes schwerer sein. Er hat mir auch...
  6. Röhrich10

Commencal meta 5.5.1

Danke! ist aber nicht so einfach wenn man nicht Frazösisch spricht - dort anrufen fällt also flach und 2500 € einfach nach Frankreich überweisen macht man auch nicht alle Tage. Hast du Gute Erfahrungen mit denen gemacht? Wie siehts mit der Garantie aus?
  7. Röhrich10

Commencal meta 5.5.1

nur das 2008'er
  8. Röhrich10

Montageständer

Hallo Hab seit einem Jahr den "Extreme" Montageständer vom Rose-Versand - bin absolut zufrieden, für 54 Euro war das ein echtes Schnäppchen!
  9. Röhrich10

Commencal meta 5.5.1

kennst du einen empfehlenswerten Händler?
  10. Röhrich10

Commencal meta 5.5.1

Wer kann mir helfen? Möcht mir ein Commencal Meta 5.5.1 in XL Kaufen. Leider ist es bei allen Händlern in meiner nähe ( Weiden in der Oberpfalz Bayern) ausverkauft, und ich bekomme von jedem die Auskunft das es auch nicht bestellt werden kann. Kennt jemand einen Händler, bei dem noch...
Zurück