Aktueller Inhalt von Röhrich10

1. Röhrich10

Am Samstag waren wir von 13 -13:20 auf den Klappstühlen vorm Schutzhaus gesessen, er hatte sehr...

Am Samstag waren wir von 13 -13:20 auf den Klappstühlen vorm Schutzhaus gesessen, er hatte sehr wenige, wenn dann blonde Haare.
  2. Röhrich10

Servus Bin heute endlich in die Bike Saison mit einer Fahrt zur Silberhütte gestartet. Oben...

Servus Bin heute endlich in die Bike Saison mit einer Fahrt zur Silberhütte gestartet. Oben hab ich zufälligerweise einen Plößberger getroffen, Stevens Bike, wenige Haare, netter Kerl, arbeitet in Weiden bei der Sparkasse. Namen haben wir dummerweise nicht ausgetauscht. Kennst du Ihn?
  3. Röhrich10

534 gr. die sich lohnen!

534 gr. die sich lohnen!
  4. Röhrich10

Na wie sschauts bei Dir aus, bist du schon in die Bike-Saison gestartet? Ich fang jetzt...

Na wie sschauts bei Dir aus, bist du schon in die Bike-Saison gestartet? Ich fang jetzt langsam mit Grundlagenausdauereinheiten an. Leider kann ich zur Zeit nur auf der Strasse fahren - mich hat's letzten Sonntag beim Schiefahrn geschmissen und ich hab mir ne schmerzhafte Rippenprellung...
  5. Röhrich10

Ja, hab mir die Crank BrothersJoplin R Vario Sattelstütze 31,6 mm gekauft. bringt bergab...

Ja, hab mir die Crank BrothersJoplin R Vario Sattelstütze 31,6 mm gekauft. bringt bergab einiges an sicherheit da ich mit 1,93 Körpergröße einen ziemlich hohen Schwerpunkt habe. So kann ich nach dem absenken gut hinter den Sattel gehen.
  6. Röhrich10

Na wie sschauts bei Dir aus, bist du schon in die Bike-Saison gestartet? Ich fang jetzt...

Na wie sschauts bei Dir aus, bist du schon in die Bike-Saison gestartet? Ich fang jetzt langsam mit Grundlagenausdauereinheiten an. Leider kann ich zur Zeit nur auf der Strasse fahren - mich hat's letzten Sonntag beim Schiefahrn geschmissen und ich hab mir ne schmerzhafte Rippenprellung...
  7. Röhrich10

Ja, hab mir die Crank BrothersJoplin R Vario Sattelstütze 31,6 mm gekauft. bringt bergab...

Ja, hab mir die Crank BrothersJoplin R Vario Sattelstütze 31,6 mm gekauft. bringt bergab einiges an sicherheit da ich mit 1,93 Körpergröße einen ziemlich hohen Schwerpunkt habe. So kann ich nach dem absenken gut hinter den Sattel gehen.
  8. Röhrich10

Bin ich gerne dabei - Biken war ich in letzter Zeit auch nur sehr selten, halte mich mit 2 mal...

Bin ich gerne dabei - Biken war ich in letzter Zeit auch nur sehr selten, halte mich mit 2 mal Langlaufen (auf der Silberhütte :-) in der woche einigermaßen fit. Wo im Landkreis Tirschenreuth bist du beheimatet?
  9. Röhrich10

Servus, bin aus Weiden, Der Keplerpfad über Floss zur Silberhütte ist meine...

Servus, bin aus Weiden, Der Keplerpfad über Floss zur Silberhütte ist meine Lieblingsstrecke !
  10. Röhrich10

Die große Canyon-gallerie

die laufräder sind echt schnell - bin heut auf meiner Hausrunde gleich neue Rekordzeit gefahren (-:
  11. Röhrich10

XL ist richtig. Klobig sieht das Rad nur von oben aus, wenn man auf dem Sattel sitzt, Der Rahmen ist nähmlich breiter als die Reifen - etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst is alles top.
  12. Röhrich10

Spectral ax9 Seit 4 Tagen meins - einfach geil!!!
  13. Röhrich10

Hobbybiker - seit 9 Wochen imTraining kein Fortschritt

Servus Oudi! Mach dir keine Gedanken, trainiere einfach weiter im GA Bereich. Bei mir (BJ 82 75kg) hats auch 4-5 Monate gedauert, dann ist der Puls langsam gesunken! Gruß Röhrich
  14. Röhrich10

Commencal meta 5.5.1

Danke pizza, wäre ein guter Tip gewesen, leider ist in GB das 5.5.1 auch ausverkauft, Bob würde mir ein 5.XT (War mir neu, ist angeblich 5.5.1 mit kompletter XT Ausstattung) für 1899 Pfund anbieten. Weis nicht ob ich zuschlagen soll, ich denke es wird etwes schwerer sein. Er hat mir auch...
  15. Röhrich10

Commencal meta 5.5.1

Danke! ist aber nicht so einfach wenn man nicht Frazösisch spricht - dort anrufen fällt also flach und 2500 € einfach nach Frankreich überweisen macht man auch nicht alle Tage. Hast du Gute Erfahrungen mit denen gemacht? Wie siehts mit der Garantie aus?
Zurück