Aktueller Inhalt von roeloe

1. R

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Die Pedale sehen gut aus. Mich überzeugt vor allem die Erhöhung der Vorder- und Hinterseite für festen Halt.
  2. R

Wohin zum MTB Urlaub in Deutschland?

Ja Sauerland kann ich auch nur empfehlen. Vor alle, gibt es um WInterberg und Willingen herum mind. 30 ausgeschilderte Touren ab 15 bis 60 km und bis 1400 hm, welche man auch super kombinieren kann. Und Ende April haben die BikeParks in Winterberg und Willingen schon auf und man kann sich...
  3. R

Wer kommt alles aus der Wetterau

ist denn einer von euch mal die Touren (Frankfurt und Umgebung) von der FR nachgefahren?? die haben in den letzten Jahren 80+ Touren geplant und mit Details hochgeladen. zB eine bei uns: Wetterau mit Überraschungsfaktor gibt noch mehr davon: Radeln in der roemischen Kornkammer Mit dicken...
  4. R

Wer kommt alles aus der Wetterau

Hi, komme auch von hier vllt sind wir uns schon mal aufm Kaale Märt übern weg gelaufen :D - da wohn ich nämlich... Da ich den ganzen Sommer leider nicht fahren konnte, fahre ich auch bei diesem Weiter mal ganz gerne aus, macht aber nicht sooo viel Spass :) Fahre Hauptsächliche Feld-, Wald-...
Zurück