• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Roempi

1. R

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

@pppmonster Hallo, guten Abend, um bei Sport Tracks auf km/h umzuschalten benötigst Du folgenden Weg: 1. Auf den down-pfeil neben Kategorie drücken 2. Beim aufklappenden Fenster rechts auf bearbeiten drücken 3. in der Kategorie, in der Deine Touren abgelegt werden, rechts bei...
  2. R

Cube oder Scott?

Hallo emzeh10, ich habe das wohl nicht als all-inclusive Paket verstanden, da es in der genius-tc-shock-service auf der Scott HP extra aufgeführt ist. Für mich zählt es jedenfalls extra, da ich eigentlich meine Bikes selber warte. Habe bei den verschiedensten Händlern schon dicke Überraschungen...
  3. R

Cube oder Scott?

Hallo, habe vor einem halben Jahr vor dem gleichen Problem gestanden. Hatte einige schlaflose Nächte und bin die Bikes immer wieder abwechselnd Probe gefahren (war ganz schöner Stress, da ein Händler in Frankfurt und der andere in Hanau (20 km) war). Ich habe mich dann für das Scott...
Zurück