Aktueller Inhalt von Rofl_Wolle

1. Rofl_Wolle

Legaler Bikepark in Weiden in Planung!!!

Ich denke nicht!! Wie schwachsinnig ist es denn bitte einen Architekten zu angachieren bevor man ein Grundstück hat. Man plant ja mit dem Grundstück und holt das beste aus der Umgebung raus um so wenig wie möglich zu zerstören und um zu schaufeln. Ich bau doch auch kein Haus bevor ich nicht...
  2. Rofl_Wolle

Biker aus dem GroßraumWeiden hier?

;) Ja klar du ich hab gehört du lädst uns alles nach Tübingen zum biken ein ? :D
  3. Rofl_Wolle

Biker aus dem GroßraumWeiden hier?

Chelas ! Mal ne kurze Frage mir is zu Ohren gekommen dass angeblich in Weiden in der nähe vom Stadtbad ein Gelände zur Verfügung steht weiß da jemand was genaueres sprich wer den Plant usw.??? danke schon mal!
  4. Rofl_Wolle

Schau ich so aus als hätt ich Zeit?? Ach ja und SCHNEE

Schau ich so aus als hätt ich Zeit?? Ach ja und SCHNEE
  5. Rofl_Wolle

Marzocchi Z1 09??

Muss es ja wenns in nem big hit verbaut war oder nich? ;) Aber ich denk nicht dass ich die Gabel nehme bin ja eigendlich auf der suche nach ner Pike...:D
  6. Rofl_Wolle

Marzocchi Z1 09??

Guuuuut war in nem neuem big hit verbaut also hat sich erledigt denk ich mal. Danke.... gruß Wolle
  7. Rofl_Wolle

Marzocchi Z1 09??

;) danke für die schnelle Antwort. Denk auch dass ich ihn einfach mal Frage.
  8. Rofl_Wolle

Marzocchi Z1 09??

Ah ha...
  9. Rofl_Wolle

Marzocchi Z1 09??

Jop genau.
  10. Rofl_Wolle

Marzocchi Z1 09??

Gibt es die Z1 2009??? Hab`n Angebot gefunden (hier im bikemarkt) wo jemand ne 09ner Z1 verkauft, nur kann ich auf der Marzocchi Seite kein 09ner Modell finden. Bzw dieses Angebot schaut allgemein nich aus wie ne Z1 aber ich will jetz hier nich den Link posten am schluss stimmt des alles. Kann...
  11. Rofl_Wolle

wurde angehalten

Is ja Wucher was die bei euch alle verlangen. Also wurde jetz auch 2 mal aufgehalten wollten 10€ haben aber nach nem netten Gespräch mit den Herrn in grün durft ich so weiter. Komme allerdings auch aus ner Kleinstadt Aber kann man das nich irgendwie als Sportgerät auslegen, wenn man jetz so...
  12. Rofl_Wolle

Link Bestätigung

Irgendwie is des komisch ich kann alles machen Posten, PNs verschicken, Fotos komentieren... usw. hmm naja wird schon nix schlimmeres sein. Danke. Gruß Wolle.
  13. Rofl_Wolle

Link Bestätigung

Halli hallo, Ich habn Problem ich hab grad bemerkt, aufgrund eines netten hinweißes der HP, dass ich ein bestätigungs Link, so wies fast überall ist, bestädigen soll. Nur hab ich keine e-mail bekommen bin ja jetz auch schon seit 21.5.08 angemeldet. Ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber...
Zurück