Aktueller Inhalt von rofr-neu

1. R

YT Kundenservice

Dazu empfehle ich den letzten Eintrag eine Exmitarbeiters vom Juli 2025 auf Kanunu. Ja andere haben auch Probleme aber diese Firma hat ein unterirdischen Geschäftsgebahren. Die angeblichen Sanierungsbemühungen in Eigenregie scheinen ja toll zu laufen - es reicht ein Blick auf die Homepage und...
  2. R

YT Kundenservice

Na was sagst du nun? Anscheinend hatte ich mit meiner Vermutung mehr als recht. Eine Insolvenz fällt ja nicht von heute auf morgen vom Himmel. Ich hätte schon früher den Rechtsanwalt einschalten sollen. Jetzt läuft die Wandlung des Kaufvertrages in die Insolvenzmasse - also sinnlos. Manchmal...
  3. R

YT Kundenservice

Um es mal vorsichtig zu sagen, welches Interesse sollte man an Falschinformationen haben, wenn es darum geht, dass die Kontaktaufnahme zu einer Firma nicht mehr möglich ist? Das sagt ja nichts zum Bike aus. Ich finde es schon merkwürdig, wenn man auf Misstände aufmerksam macht und dann als...
  4. R

YT Kundenservice

Da wäre ich ja schön blöd. Das Schlec hteste, was einem Kunden passieren kann, ist eine Insolvenz. Da kriegst du das Bike nur noch mit grossen Problemen zurück.Garantie kannst du komplett vergessen. Und wer was unter welchem Label posten kann keiner wissen. Meine Geschäftsbeziehungen beschränken...
  5. R

YT Kundenservice

Hab mit YT nur Probleme. Bei meinem Tues ist der komplette Rahmenkopf ausgeschlagen, Bike wurde am 10.9.24 per Spedition zurückgeschickt. Ausser einem automatischen Eingangsmail bislang keine Rückmeldung. Telefonisch ist die Firma nicht mehr erreichbar. Ich habe Stunden in der Warteschleife...
  6. R

YT Kundenservice

Zurück