Aktueller Inhalt von rogah

1. rogah

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Vorher hatte ich 50mm. War mir dann aber zu lang. Nun habe ich einen 30mm Vorbau , das passt perfekt.
  2. rogah

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Hier noch mein Ragley Big Al 22 in XL. Auf dem Foto noch mit 150mm Federgabel, mittlerweile auf einer 160mm Lyrik Ultimate mit 44mm Offset. Bin sehr zufrieden
  3. rogah

Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

450 passt bei mit sehr gut (93 kg fahrfertig), ist allerdings das mullet
  4. rogah

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich hatte am 12.4. storniert, das Geld war am 22.4. auf meinem Konto. Immerhin da keine Lieferprobleme ;)
  5. rogah

Ich melde mich ab. habe mein Spindrift storniert... Das letzten Freitag bestellte Canyon Torque CF 8 ist bereits unterwegs und sollte heute bei mir in der CH sein. Ich hoffe, dass sich euer Warten lohnt.:i2:
  6. rogah

Hatte auch gerade Kontakt mit PP und hat die Aussage bestätigt. Mein Bike sei eines der ersten, die aufgebaut werden...8-)
  7. rogah

leider nein… Bestelldatum war der 27.7.2021
  8. rogah

Hatte gerade Kontakt mit Propain wg. meinem SD mit Fox 38 (PD 13.11.) und wollte auf die RS ZEB wechseln. Auch diese ist momentan nicht da, die Lieferung wird aber früher erwartet. Sie kontaktieren mich wieder, sobald die ZEB ankommt.
  9. rogah

Hier der Wortlaut: Hallo Roger Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt. Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile. Danach kam keine Mail mehr
  10. rogah

Hatte eben Kontakt mit Propain, sie erwarten die Lieferung der Fox 38 Mitte/Ende März. Dann hoffe ich mal, dass sie Recht behalten. BD war 27.7.2021, PD 12.11.21 (angekündigt), Rahmen wurde bereits aufgebaut (E-Mail vom 20.01.20222). Langsam werde ich ungeduldig...
  11. rogah

Spindrift CF 29 mit Fox DHX2 / 38. Der Rahmen wurde bereits aufgebaut.
  12. rogah

Gemäss Mail vom Montag hat sich die Fox-Lieferung verzögert... wieder einmal... PD war 12.11.21
Zurück