Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich jetzt aber mal brennend interessieren ob das nur Pech oder Einzelfall war oder ob die indische Mischung tatsächlich Probleme mit tubeless macht.
Bevor ich den Superspeed bestelle- würde nur ungern ins Klo greifen.:confused:😂
Hmm, das macht mich jetzt stutzig.🤔
Wäre doof wenn die indischen Reifen Probleme mit tubeless hätten. Meine Wolfpacks (Speed) sind alle aus Thailand, da gab es nie Probleme und schwitzen tut da auch nix.
Auf meinen vorigen Felgen hab ich das auch anders rum gemacht, da ist die erste Seite vom Reifen fast von alleine rauf gegangen.
Bei diesen hast du so keine Chance, hab erst vor 14 Tagen einen neuen Reifen rauf gewürgt.🤪😂
So ähnlich sah das bei mir auch aus.☝️😂
Versuch mal gegenüber vom Ventil anzufangen so daß du beim letzten Stück am Ventil raus kommst. Vielleicht bringt das noch paar mm.
Und natürlich muss die Wulst komplett im Felgen"bettchen" sein.😁
Hmm, dann ist der beim 2,4 größer als beim 2,2🤔
Ich find's ehrlich gesagt nicht so toll- sieht dann Scheiße aus wenn der Speed am VR ist.😏
Edit: macht für mich auch gar keinen Sinn wenn der Wolfpack Schriftzug die alte Größe hat.😑
Ich hab die alten XC Master seit Juli letzten Jahres. Ja, Reifenmontage geht Scheiße aber geht. Dafür halten die aber für Tubeless sehr gut Luft. Hab mir dafür 3 Reifenheber von Schwalbe zum einklipsen in die Felge gekauft.😁
Vermutlich nachdem der Speed lange Zeit nicht mehr verfügbar war- halbes Jahr ungefähr?
Aber jetzt ist der ja schon wieder weg!🙄
Ich hab noch zwei neue liegen, die sind aus Thailand.😛
Das es überschaubar ist und der nicht mit drölfzig Gummimischungen daher kommt empfand ich bisher schon als Vorteil aber es mangelt hier etwas an der Kommunikation- schade eigentlich.
Gerade der Speed war/ist für mich die eierlegende Wollmilchsau.🙃