Aktueller Inhalt von Roger976

1. R

Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

@ Andi Ich frühstücke jetzt und würde heute 12.30 Uhr ne Runde in den Westlichen Wäldern starten. Schreibe dir meine Tel. auf PN, dann kannst kurz anrufen, wenn mit willst. Bin was Länge angeht flexibel. @ cocane Danke für die Tipps für mein erstes Mal im Bikepark :-) Hab schon deine coolen...
  2. R

Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

Hi hier im Forum! Ich.. Name : Roger Alter : 35 Spielwiesen: Trains in Westliche Wäldern & Bergen Wohnort : Augsburg Bike: Canyon Nerve ...würde gerne mal mit euch fahren. Kenne auch ein paar nette Stellen zwischen Deuringen, Stadbergen und Wellenburg, wo ich meine 35km Hausstrecke 1x pro...
  3. R

IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

Von meiner Seite aus: JA! ;) Wetter soll gemischt werden, aber ich hab mir Montag blockiert für die Berge :) Schmittler, würde dir Montag auch passen? Kann mich gerne wegen Zugverbindung schlau machen... Hätte sonst noch jemand Lust und Zeit???
  4. R

Ich hätte Lust diesen Dienstag auf L'Osteria und kann ab 20 Uhr kommen. Kann gerne Tisch draußen (außer es regnet) reservieren, z. B. 20 Uhr für 4-5 Personen?! Was meint ihr? Am Pfingst-WE ist ja Montag, 13.06. Feiertag - da hätte ich Lust und am ehesten Zeit auf/für eine Karwendel-Tour! Wenn...
  5. R

Hi Tobi, ich bring Mondwasser aus dem Iran mit. Damit gedopt fährt sichs bergauf schneller als bergab ;-)
  6. R

Hi Tobi, bin sonntag im iran. Wird etwas knapp ;-) VG Roger
  7. R

Hallo Tobi, Robby, Schmittler, Sigi, Tobias und alle anderen: viel Erfolg in Tegernsee! VG Roger PS: Nächstes Jahr will ich auch mit :-)
  8. R

hi Tobi, danke für die Info! Bin halt noch ein newbie ;-) VG
  9. R

Findet heute Abend wieder ein Stammtisch statt? Hätte Lust auf eine Pizza in der L'Osteria ab 20 Uhr. Kann gern Tisch draußen reservieren. Wer wäre dabei? Bin dann leider weg ab Freitag für 10 Tage... VG Roger
  10. R

superwetter und superteam :-) ich muss noch bergauf üben, damit mich keiner mehr so abhängt, wie der eine fremde biker heute...
  11. R

Hallo Schmittler, danke für die Info! Kommst du heute? Würde mich freuen! VG Roger
  12. R

Hallo Tobi, hallo ROBBY, treffen wir uns doch um 14 Uhr vor dem Biergarten in Wellenburg gegenüber der Mini-Golf-Anlage. Ich komme auf jeden Fall! Das Wetter ist ja spitze zum Biken, vielleicht etwas schwül. Die Tour dich ich gerne fahren würde, kann man bei Bedarf auch kürzen, wenn wir mehr...
Zurück