Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich möchte mir in meinen FOX DHX Dämpfer ne Öhlins Feder bauen - der Farbe halber.
Kann mir einer das Innenmass der Öhlins Feder sagen? Bzw. Hat das schon einer von euch gefahren?
Danke im Voraus.
Über die Sinnhaftigkeit so einer 6000 Lumen Lampe ist definitiv zu streiten. Den zweiten Platz der 24h WM habe ich mit einer CATEYE Double Shot Pro mit ca. 350 Lumen damals eingefahren. Eine Hellere Lampe hätte mich damals wohl keine Minute schneller gemacht. Heute aber genieße ich die...
Naja, Indiz dafür, dass du sie nicht in der Hand hattest... Das ist definitiv keine Kopie von irgendwas, und Lupine hat das Licht nicht erfunden. Das ding ist recht klein und leicht für die Power - 144 Chip COB und Lüfter mit drinne...
Hey, Wie du siehst hab ich das TF 02 X01 als Basis für mein Bike genommen... Gabel wollt ich haben weil ich die schon in anderen Bikes getestet hab und super fand. Jetzt bin ich im TF auch super zufrieden. Werde wahrscheinlich noch einen "Token" einsetzen... mal probieren.
Gewicht is gut...
Danke @paradox , ich find den Sattel auch geil... hab ich an fast jedem meiner Räder. Allerdings bist du der erste, der nicht sagt: jetzt musst nur noch nen schwarzen Sattel ran machen =)
Also @Projekt_Genius ich hab den Akku an der Leitung der Sattelstütze angebracht. dazu musste ich die...
@bs99 Tune Würger mit 10g find ich schon gut... hab mich für den entschieden, da die Eingage und Superleichten Carbon dinger von der Klemmuni nicht mithalten können.
Das mit dem Dämpfer hab ich echt schon überlegt... vielleicht tausch ich den DBAir/CS gegen den DB Inline... aber es ist nicht...
Hey Leute, vielen Dank.
Also ich habe hier mal eine grobe Teileliste. Zudem Habe ich Titan-, Alu- und Kunststoffschrauben überall verbaut wo es ging und z.B. die rechte "Einführung" der Züge mit einer 1mm Carbon Platte ersetzt.
Rahmen | BMC Trailfox TF02 Größe L
Dämpfer | Cane Creec Double...