Aktueller Inhalt von RoggiBalboa

1. RoggiBalboa

[A]ufbau ROSE Bonero

Viel im Dreck rumfahren und wenig putzen, dann wird die von ganz alleine matt 😅 ...oder aber mit feiner Körnung leicht Anschleifen?
  2. RoggiBalboa

Bonero MY 2022

Jeder darf ja mit seinem Rad anstellen was er so will, diese gepackesele verfehlt für mich aber schon irgendwie das Thema vom Bonero 🤔 Drum gibts von mir zum Ausgleich n Bild von meinem Anwendungszweck 🤓
  3. RoggiBalboa

Bonero MY 2022

Ja gut, hat sich ja noch ein bisschen mehr geändert beim "Facelift". Stichwort Flaschenhalteraufnahme.
  4. RoggiBalboa

Bonero MY 2022

Nichts schlechtes. Ist halt so ein wirkliches Do-it-all-Bike. Im Winter pendle ich so zur Arbeit, für die Hometrails ists im Dauereinsatz, ich bin damit schon Marathons gefahren, aber auch Endurorennen. Auch im FulldayFullsend-Modus überall zwischen Willingen und Nauders war ich so schon. Für...
  5. RoggiBalboa

Bonero MY 2022

Jup, fahr seit geraumer Zeit ne 150er Fox36.
  6. RoggiBalboa

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Erklärt auch den Knoten am Sitzrohr. Den har mein Bonero in M nämlich nicht 😅
  7. RoggiBalboa

BIKE REPUBLIC SÖLDEN FESTIVAL: Gewinne ein unvergessliches Bike-Wochenende!

Um die ganzen jammernden Experten zu ärgern wäre ich ganz selbstironisch für: Raketenmurmelbahn!
  8. RoggiBalboa

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Ergebnisse des Finales

...weil? Als einzige Frau isses doch schöner im Feld der Herren zu starten als allein auf weiter Flur rumzueiern.
  9. RoggiBalboa

Illmenseer Mountainbike Challenge

Ungeschickte Terminüberschneidung mit der AlbGoldTrophy für mich - drum dieses Jahr ohne mich 🥲
  10. RoggiBalboa

Bonero MY 2022

Universal is das Dinf auf alle Fälle - ich hab mittlerweile drei LRS dafür, einmal Marathon in Leicht mit Crossking, einmal den originalen mit Ardent Race fürn Alltag und einen in Mullet mit DHR/Assegai fürs richtig grobe. Die G One sind mir dann aber doch zu absurd 😅
  11. RoggiBalboa

Bonero MY 2022

Gefällt mir so soooooviel besser wie die Gravelreifenexperimente weiter oben 😅
  12. RoggiBalboa

Ravensburger Trails - Teil 1

Der Einfachheit würd ich an deiner Stelle mal die Biketreffs abklappern - in BC, Bad Waldsee, Weingarten und RV gibts DAV MTB Gruppen. Zu Kickach möcht ich ergänzen das sich da vom Aussichtspunkt Süh bei Wolfegg aus ne schöne längere Endurorunde basteln lässt. Zustand der Strecken is eigentlich...
  13. RoggiBalboa

Bike Republic Sölden Opening 2025: Zehn Jahre Flow, Fun und neue Trails

Wer nicht über Murmelbahninge Bikegetthos in Verbötstereich jammert wird halt nie zur Forenelite gehören. Völlig unverständlich das manche Menschen in Sölden Spaß haben könnten! Was fällt denen denn ein?! Ein Glück fahr ich da im August hin und sorg dafür das die Leute vor Ort endlich damit...
  14. RoggiBalboa

Enduro Rennen 2025

Ich schieb das hier mal nochmal hoch - wie Kollege VanToff schon geschrieben hatte: Er (ich / wir) suchen nochmal nen Startplatz für Aletsch/Bellwald. Wer einen übrig & ein Herz für Hardtails hat bitte melden 🙋
Zurück