Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...dann antworte ich mir mal selber:
Tatsächlich wurde der oberste Teil des HaiderFlow komplett neu gebaut. Sieht jetzt ungefähr so murmelig wie SchönebenFlow und MutzTrail aus. Irgendwo grob in der Mitte stand dann ne Schubkarre im weg, Umleitung übern Forstweg - und ab da dann plötzlich die...
Mir wurde heute hier vor Ort erzählt an beiden Haideralm-Strecken sei gearbeitet worden, die schwarze teils Entschärft worden, die blaue teils komplett neu gebaut.
Hat da sonst jemand was davon gehört?
Je nach Laune probier ich das morgen mal aus...
Ich denke, vor allem der untere Teil, also nach Wasserfall/Aussichtsbank/Kiesweg, Richtung See und dem See entlang ist ein Problem.
"Obenrum" hat ich auch noch nie Probleme, soweit hoch traut sich der Trekkingsandalenbewehrte Allmann auf Fernpasszwischenstop selten.
"Untenrum" treffen dafür dann...
Mit ein bisschen genauerem Blick hättest du rausfinden können das viele (die meisten?) Trails in Paganella nach Filmen benannt sind.
Und ob TopGun da jetzt kritischer als Apocalypse Now ist sei dir selbst überlassen.
Als achsocooler Bikescenencampervanlifedude, blauäugig ohne vorher drüber nachzudenken wo man parken kann und darf, zu ner Veranstaltung in ne Großstadt zu fahren, sich dann mit absoluter Selbstverständlichkeit einfach irgendwo hinzustellen, dafür dann ein Ticket zu kassieren und sich darüber...
Wie schade das für den Skibetrieb ist kann ich nicht beurteilen, hab mit Schnee nix am Hut.
Den Bikebetrieb werd ich aber sicher nicht vermissen. Für das gebotene zu teuer, selbst den kleinsten Kids wirds da seeehr schnell langweilig.
Am Bodensee ins Auto steigen, knappe 6h später in Finale aussteigen. Auch n einfaches Leben.
Zugfahrn in der Schweiz wär schon toll. Blöderweise hat mit irgendjemand a) nen großen See und b) die deutsche Bahn in den Weg gebaut 🙃
Dürfte wohl das hier sein:
https://www.instagram.com/p/DXdvFyEDFf4/?igsh=ZWhyOHhjcmJ6NHpw
Nicht sonderlich angenehmes Urteil für alle Streckenbetreiber...
Hat schon mal jemand ne GC in der Schweiz vor Ort gekauft?
Ich wollte meine eigentlich im Brandnertal in Euro lösen, aktuell siehts aber so aus als ob ich vorher schon mal nach Laax düsen würd.
Werden da dann 680 Euro zunächst in CHF umgerechnet und danach bei Abbuchung auf meiner Karte wieder...
Gut dass du den fehlenden Erfolg des Fatbikes nur am angeblich deutschen Muschitum festmachst. Was aber nicht erklärt warum in den andern von mir genannten Ländern eben auch nicht jeder nur Fatbike fährt.
Lass dir deine Freude am Fatbike nicht vermiesen, schon garnicht von mir. Sei aber doch...