• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RoggiBalboa

1. RoggiBalboa

China Rahmen Erfahrungen

So, Update von mir: Die UDH Sache is im Sand verlaufen, da hab ich mich selber nur absolut doof angestellt. Bei genauem hingucken hats dann doch gepasst. Zur falschen Farbe hab ich ne Mail von SPCylcle bekommen in der sie zugeben das die falsch is, was anderes kam nicht. Hab dann per PayPal...
  2. RoggiBalboa

China Rahmen Erfahrungen

Größe scheint zu passen. Naja, die Mehrheit hatte ja bisher positive Erfahrungen mit denen gemacht. Nen Griff ins Klo kanns überall mal geben, wir werden sehn wies weitergeht 🤷🏻‍♂️
  3. RoggiBalboa

China Rahmen Erfahrungen

Tolle Wurst, zurück aus dem Urlaub den Rahmen mal genauer gecheckt. Es ist nicht nur die falsche Farbe, sondern der falsche Rahmen 🙃 Bestellt hab ich nen roten SP05 mit UDH, bekommen hab ich nen silbernen ohne UDH 🙃 Von SPCylcle seit über ner Woche Sendestille. Hab mal nochmal nen neuen Claim...
  4. RoggiBalboa

China-Teile - Laber-Thread

Grmpf, nur in Pööörpel verfügbar 🙃 Naja, s geht dann sicherlich was mitem Chemiebaukasten 😅
  5. RoggiBalboa

finale ligure

Jup, DIN wird angeshuttelt. Toboga di Canova war aber zumindest heute wegen Jagd gesperrt
  6. RoggiBalboa

finale ligure

Heut morgen hab ich n paar Shuttels in Manie gsehn, ab Mittag war dann aber auch wieder Ruhe. DIN ist seit heut auch wieder auf, hab mal morgen Singleuplift gebucht, schaumer mal wies aussieht da oben.
  7. RoggiBalboa

finale ligure

Tagesaktuell siehts an der NatoBase wohl noch arg weihnachtlich aus... Schaumer mal was die nächsten Tage noch so bringen 😅
  8. RoggiBalboa

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Du kannst ja gerne auch mehr bezahlen, steht dir absolut frei. Irgendwo hat die ganze Nummer aber halt einfach ihre Grenzen. On Top auf nen Fulldayshuttle is mir mehr wie n Zehner dann einfach zu viel. Und für einmal selber hochtreteln und wieder runter auch. An anderer Stelle hieß es doch...
  9. RoggiBalboa

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Hä? Die Haltestellen gibts doch 🤔
  10. RoggiBalboa

China Rahmen Erfahrungen

Hat schon mal jemand nen SPCycle Rahmen in der falschen Farbe bekommen? Wenn ja, wie wurde das Ganze gelöst?
  11. RoggiBalboa

finale ligure

Wo siehst denn du bitte ne Erwartungshaltung? Niemand hier hat was gegen Sperrungen bei Extremwetter. Ob diese aber aktuell auch für die küstennahen Trails notwendig sind halte ich für fragwürdig. Von hier vor Ort aus. Mit dem Blick ausm Fenster.
  12. RoggiBalboa

finale ligure

Den Eindruck hab ich auch. Naja, bin ja noch n paar Tage hier, da kommts auf einen Off-Day mehr oder weniger auch nicht an.
  13. RoggiBalboa

finale ligure

Morgen bleibt wohl auch alles zu - wieviel hats den in Finale tatsächlich geregnet? War den Tag über in Genua, da war ausser n paar Tröpfchen garnix.
  14. RoggiBalboa

finale ligure

Wasn für Leitplanken?
  15. RoggiBalboa

finale ligure

Ich tipp auf den Forstweg vom Forte Richtung Einstieg Fast and Furious / Isallo Extasy
Zurück