Aktueller Inhalt von roggster

1. R

rocky mountain gallery

@KermitB4 allein schon die felgen :cool:, das sind die nach- nach- nachfolge felgen von meinen, sehr schön, besonders die rote speiche... passt einfach zum rahmen. lg roggster
  2. R

rocky mountain gallery

@rotkind86 danke:) @spotlight ja eine weiße hs33 mit carbon-booster, die weißen booster habe ich auch noch zum wechseln :D. die war nicht leicht zu bekommen, die weiße duke gabel hat es auch nur in österreich gegeben, der deutsche importeur hat sie nicht beschaffen können, ES LEBE ÖSTERREICH...
  3. R

rocky mountain gallery

hallo, danke für die freundliche aufnahme :daumen:. der rahmen muß demnach ein 98er sein, weil ich noch keine scheibenbremsenaufnahme habe. ja das ist ein sehr schöner und filigraner rahmen. ich habe 2003 einen alpencross damit gemacht. das bike ist für grobe trails zu schade, weil der...
  4. R

rocky mountain gallery

hallo leute, ich bin neu hier und wollte nun auch mein bike hier zeigen. es ist ein älteres vertex t.o., baujahr weiß ich nicht. es wurde 2003 aufgebaut. komplett xt, ritchey-teile, weiße magura-bremse, weiße duke-sl mit u-turn, mavic crossmax-ust, ein paar carbonteile sind auch noch drauf. nach...
Zurück