Aktueller Inhalt von rogma84

1. R

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

solides Bike . wird dir bestimmt spaß machen. lg Roman
  2. R

mein zweiter Albhobel ;-) L1023578 by Roman, auf Flickr L1023544 by Roman, auf Flickr L1023552 by Roman, auf Flickr
  3. R

Danke , Sind PAC35(OEM Felgen) kommen vom Hersteller der Reynolds Felgen und haben die gleiche CTg Bremsflanke. Bekommt man bei German Lightness zu einem guten Preis . lg Roman
  4. R

mein Aluhobel ;-) url=https://flic.kr/p/LhFwsx][/url]DSCF3235 by Roman, auf Flickr L1023624 by Roman, auf Flickr DSCF3230 by Roman, auf Flickr L1023621 by Roman, auf Flickr DSCF3228 by Roman, auf Flickr L1023618 by Roman, auf Flickr
  5. R

mit welchen Teilen ? Lg
  6. R

Neuaufbau meines Allez mit Chorus . DSC_8295_Snapseed by Rogm@, on Flickr DSC_8298_Snapseed by Rogm@, on Flickr DSC_8297_Snapseed by Rogm@, on Flickr DSC_8320_Snapseed by Rogm@, on Flickr DSC_8317_Snapseed by Rogm@, on Flickr DSC_8314_Snapseed by Rogm@, on Flickr Allez_front by Rogm@, on...
  7. R

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Mit 40er Vorbau passt das schon . Das Prophet hat durch das Rahmen Design eine sehr niedrige überstandshöhe . Viel Spaß damit ;-))
  8. R

Suche Trainingslaufradsatz für RR 300-400€

Fulcrum racing 3 oder die technisch identen Campagnolo Zonda . Um 370€ bzw. 300€ ca 1530-1560gramm und superstabil. Die dt Swiss sind nicht ohne Grund so günstig ;-) Die Fulcrum hatte ich bzw meine Freundin am Rennrad. Steif und leicht auch bei mir mit über 80kg ;-) Die Mavic Ksyrium Equipe...
  9. R

Kleines Update X0 Kurbel und Kindshock Lev -> x9 Trigger und Schaltwerk gerade gekommen -> Fox float CTD Dämpfer wartet auf Buchsen ;-) Aktuelle Detailbilder folgen ;-)
  10. R

Meine Bikes ;-) Flickr-14.jpg by Rogm@, on Flickr Flickr-11.jpg by Rogm@, on Flickr Flickr-8.jpg by Rogm@, on Flickr Flickr-3.jpg by Rogm@, on Flickr image by Rogm@, on Flickr Flickr-11.jpg by Rogm@, on Flickr Flickr-10.jpg by Rogm@, on Flickr Flickr-2.jpg by Rogm@, on Flickr
  11. R

Hi Gar nicht .. Fahre in der XC Position. Lg Roman
  12. R

Bei welchem Lenkwinkel und Tretlagerhöhe ? In Fr Position ? 216mm bei welchem Hub ?
  13. R

In der Fr Position finde ich das Fahrverhalten doch recht träge und das Pedal ist sehr schnell am boden . Zuerst kommt der DHX für hinten und dann noch ne Lyrik solo air mit 160mm (ev.auf 150mm) Da sollte dann ca. ein 66,5° (67°) Lenkwinkel rauskommen. Die Tretlager höhe ist identisch mit einem...
  14. R

Also geht der 200x57 nur in der xc Stellung ? Die fr Stellung ist mir eh zu flach mit der steuersatzerhöhung und der Pike komme ich eh auf 67,5 grad in der xc Stellung :-) Lg roman
  15. R

Hi Und warst du mit dem DHX zufrieden ? Der Dämpfer kommt ja lt. Forum nicht besonders gut weg . Lg roman
Zurück