Aktueller Inhalt von rOha

1. rOha

Radon Regard Größe?

um das abzuschliessen: Das Regard ist mittlerweile da und Rahmengröße 53 ist, wie erwartet, bei mir perfekt. Greetz, Roland
  2. rOha

Radon Regard Größe?

Hey, ich bin auch 176 mit SL 80 und habe mir ein 53er bestellt. Ist leider noch nicht da, kommt aber bald und dann kann ich Dir berichten. Ich habe vorher mal zwei Test gelesen von ähnlich grossen Testern und bin mir sicher, dass das passen wird. Hatte mal ein Cube Agree Rennrad mit 56er Rahmen...
  3. rOha

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Von mir auch nochn paar Ideen für An-/Umbauten am Cragger 8.0: Reifen: Die Minion sind zwar super den Trail abwärts, aber halt auch sackschwer. Beim Minion DHF vorne mit Schlauch zusammen habe ich 1410g gewogen. Hinten waren es 1290g. Ich habe auf Tubeless mit Newmen Felgenband und Onza IBEX...
  4. rOha

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Hallöle, ich hab auch einen M Rahmen. Ich kann mit dem Originallenker nix anfangen und hab, wie bei meinen anderen Bikes bewährt, auf einen Syntace Lenker mit 12Grad Kröpfung umgebaut. Dazu um die Kröpfung auszugleichen ein 50mm Vorbau. Beim Rumprobieren hatte ich das Gefühl, wenn die Kröpfung...
  5. rOha

POC Crane oder Crane Pure

Ich habe einen normalen Crane, der hat eine Verstellung für den Kopfumfang, afaik macht das der Pure nur über verschiedene Innenpolster. VG, Roland
  6. rOha

Mondraker Größe

Hi Tobias, ich bin 176 mit SL ~80 und habe mir einen M Rahmen aufgebaut. Mir passt der perfekt mit einem 40mm Vorbau und einem Syntace Vector Lenker mit 12 Grad Biegung (was ~30mm Vorbau mit einem normalen Lenker bedeutet). Der L Rahmen hat lt. Geodaten auf der Mondraker Homepage 23mm mehr...
  7. rOha

Trail Hardtail - Mondraker Vantage oder Alternativen

So das Mondraker ist endlich fertig aufgebaut und getestet. Wie versprochen hier ein paar Bilder... ... mehr Bilder im meinen Album...
  8. rOha

Hardtail Rahmen 27,5 mit X12 gesucht

So, das Mondraker ist fertig gebaut, getestet und für gut befunden: mehr Bilder im meinem Album...
  9. rOha

Hardtail Rahmen 27,5 mit X12 gesucht

wenn es auch etwas ausgefallener sein darf: Mondraker Vantage R Damit baue ich mir grad ein Trail Hardtail auf. Ist fast fertig und die ersten Rollversuche sind schon mal ganz vielversprechend... z.B. gibt es den da (da hab' ich den gekauft)...
  10. rOha

... Mal sehen ...die meisten Dinge habe ich ohnehin schon/noch von meinem 26Zoll Hardtail (also komplette XT 10fach Schaltung, Kurbel und Bremsen, Syntace Lenker, Kindshock Sattelstütze) dazu hab ich noch einen DT Swiss E1900 Laufradsatz von Capra übrig. Ausser Gabel (bei mir wird eine Pike...
  11. rOha

Genau, darin steht, wenn ich mich recht erinnern kann so ungefähr, dass das Vantage eigentlich ganz gute Anlagen hat, die Forward Geometrie mit langem Reach ganz gut funktioniert, d.h. dass es prima bergab und auch gut berauf geht, es aber aufgrund der Komponenten Potenzial verschenkt. Der Rat...
  12. rOha

Nukeproof Mega

Hi Nollak, Ich habe einen 2012 'M'-Rahmen in silber/Raw mit RS Monarch Plus RC3 inkl. Steuersatz, der Rahmen relativ clean ohne die meisten Decals, aber in sehr gutem Zustand. Den wollte ich eigentlich Ende des Monats anbieten, weil da mein YT Capra kommen sollte... Da das Capra ja bekanntlich...
  13. rOha

für Hilfefall: gespendetets Bike IBC Black Lady für USER Michelangelo

Hallo Zusammen! Ich war die Tage wegen Grippe ausser Dienst, dennoch dem Dirk ist das sehr wichtig, deshalb bestätige ich Ihm und Euch gerne, das der Dirk und seine Situation vollkommen so ist, wie eingangs des Threads beschrieben. Dirk hat mir Kopien seines Schwerbehindertenausweises und...
  14. rOha

Nee, um die Fahrradläden hier in der Umgebung mache ich nach gewissen Erfahrungen einen Bogen..... Habe tagüber auch berufsbedingt nicht so arg viel Zeit. BTW, Bilder von Rahmen habe ich sogar noch bei meiner etwas veralteten Fotogalerie.. :)
  15. rOha

Hallo TicTacBike und Michelangelo, ich habe noch einen Radon Slide 140 Rahmen in Größe M in weiss von 2010, inkl. Fox Dämpfer, FSA Steuersatz und Hollowtech 2 Lager. Der Rahmen ist von einem Komplettbike und nur ca. 1 Jahr in Gebrauch gewesen, dann habe ich die Teile an ein Nukeproof Mega...
Zurück