Aktueller Inhalt von rohei

  1. rohei

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Hä, hä, Wettervorhersage für nächste Woche: in einigen Bereichen in Deutschland wird es dann wärmer sein als in La Gomera.:hüpf:
  2. rohei

    Adriatix - von Rom nach München

    Aber zum Trost gibt es ein Albergo mit Bett...
  3. rohei

    Adriatix - von Rom nach München

    @stuntzi Gab es bei deinen unzähligen Übernachtungen im Freien schon einmal eine gefährliche Situation, die keine natürliche Ursache hatte (Unwetter, Wasserstand etc.) sondern durch Besuche von bösen Menschen?
  4. rohei

    Adriatix - von Rom nach München

    Bilder und Bericht vom Bindelweg? Ja, bitte. Ich habe hier nur das Fichtelgebirge: alle 2 Meter eine Fichte. Wie schön ist demgegenüber ein Ausblick auf den Fedaiastausee, auf die Marmolata und die Sella.
  5. rohei

    Adriatix - von Rom nach München

    Prima, jetzt weiß ich wie es am Monte Colosei aussieht. Bisher bin ich dem Stoneman Trail folgend von Casamazzagno kommend auch immer die Abkürzung wie Kettle zum Kreuzbergpass gefahren, dann von dort über die Rotwandwiesen nach Sexten. Fahrt ihr die Passstrasse runter? Rechts daneben führt...
  6. rohei

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Ski- statt Bikefilm, ist im Winter erlaubt:
  7. rohei

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Radurlaub-Berichte aus Süditalien ist jetzt doch prima und für jeden nachvollziehbar (+ nachfahrbar). Kann ja nicht jedesmal Neuseeland sein oder andere Extreme, z. B. eine 26 Höhenkilometer Abfahrt vom Olympus Mons, aber der ist nicht auf diesem Planeten, wird halt langsam eng hier. Danke...
  8. rohei

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Ich befürchte nein. Sollte eine Würdigung von stuntzis Leistung gegenüber der motorisierten Variante sein.
  9. rohei

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Mit dem 6x6 Wohnmobil durch Südamerika. Welch ein Abenteuer! Vielleicht kommt noch einer auf die Idee, dies mit Bike & Zelt zu machen und dann noch zickzack durch die Anden. Das wäre Wahnsinn! :D
  10. rohei

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    und Claudia nicht Glaudia, im letzten Video war es deutlich zu hören: Claudi
  11. rohei

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Ne, ne, das sollte nur ein einmaliger Gag sein, nicht zur Nachahmung empfohlen. Nur ein kleiner Wink: es geht noch mehr.
  12. rohei

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Dann bin ich mal so frech und kommentiere die nicht gezeigten Bilder: Dank Kettles früherem Berufsleben und dem gut gefüllten Milenkonto gab es beste Sitzplätze auf dem USA-Flug Die Dogs wollten zwar nur spielen, da ich aber Angst vor Hunden habe, nix wie weg. In weiser Voraussicht...
  13. rohei

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Folgt man seiner Karte (-->Karte) gibt es dort noch andere Bilder zu sehen, die es nicht bis in das Forum geschafft haben. Beispielsweise Bilder im Flugzeug mit Sitzplätzen in der Luxusklasse, Begegnung mit zwei Hunden oder ein Regal voller Pannenmilch. Schade, da gäbe es vielleicht die eine...
  14. rohei

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Traumhaft .... -- das Wetter -- die Route -- die Landschaft -- die Leute -- die Berichterstattung -- die Bilder :) ... -- der Benzinpreis (3,13 $ pro Gallone = ca. 0,74 Euro pro Liter) :D
  15. rohei

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    :love: Prima, es geht wieder los. Dann nehme ich jetzt mal keinen Urlaub, denn im Büro kann ich ja auch gucken :eek: ...
Zurück
Oben Unten