Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Poste das mal ausnahmsweise hier, da man keinen Code braucht und die Gabel ansonsten Grad schwer erhältlich ist.
RockShox Zeb Ultimate Charger 3 29" 170 mm für 699€ bei RCZ.
Alle Fragen zum Shop usw können im RCZ Faden nachgelesen werden
Mel ne Frage zu den Erstattungen, schickt ihr RCZ einfach eine Email mit eurer IBAN?
Ich würde jetzt bereits das dritte Mal nach meiner IBAN gefragt weil sie erstatten möchten und dann kommt paar Tage später wieder eine Mail im Stil "dear Sir, we can not find your IBAN, please send it in the mail"
Der Bauchumfang eines typischen e-Bikers ist auf jeden Fall mit dem eines Strongmans vergleichbar, über den Rest des Vergleichs bin ich mir nicht so sicher😇
Eine Magura ist halt leider auch nur solange gut wie sie richtig funktioniert (was erfahrungsgemäß nicht allzu lang ist). Ich bin bei Shimano Bremsen hängen geblieben, aber ich glaube beim Thema Bremsen muss einfach jeder das für sich passende finden, da jeder andere Anforderungen hat