• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Roka1337

1. Roka1337

Guten Tag, besteht noch Interesse an der Magicshine MJ 906 B? MfG

Guten Tag, besteht noch Interesse an der Magicshine MJ 906 B? MfG
  2. Roka1337

Leichte Knieprotektoren gesucht.

Hi, hab seit Kurzem die Endura MT500 D3O Ghost und kann sie ohne Probleme weiter empfehlen. Sehr bequem, kaum merkbar und auch bei längeren Fahrten nicht unangenehm.
  3. Roka1337

Schuhe für Flat Pedal

War längere Zeit auf der Suche nach nem gutem Schuh, habe letztendlich mich für den neuen Endura MT500 Burner Flat entschieden. Hab es nicht bereut, bisher sehr bequemer fester Schuh- jede Menge Grip vorhanden und die drücken kein bisschen Hab auch noch ein paar in schwarz Gr. 46 hier liegen...
  4. Roka1337

Endura MT 500 MTB Burner Flat Schuhe, Gr. 46, neu

Hi, biete hier meine Endura MT500 Burner Flat Schuhe schwarz in Größe 46 an. MfG
  5. Roka1337

Magicshine 908 (beforzugt 2 im Set) , eine MOH55 PRO sowie ein DS500 Tailight

Hi, habe eine Magicshine MJ 906 B R mit Helm- und Stangenhalterung Alles ungebraucht und 2 Monate alt
  6. Roka1337

GPS Diebstahlsicherung

Hi wollte mal fragen ob sich hier jemand mit GPS Diebstahlsicherungen auskennt? Würde mir ganz gerne einen GPS Tracker kaufen damit ich (wenn es dazu kommen sollte) das gestohlene Bike wieder finden kann. Nun habe ich schon selber das Internet durchforstet und bin auf folgende Dinge gestoßen...
  7. Roka1337

Gravelbike Umbau

Ok, danke für eure schnellen Antworten Da werde ich mich weiter umschauen
  8. Roka1337

Gravelbike Umbau

Hallo alle zusammen, ich bin kurz davor mir ein gebrauchtes Cube Hyde zu kaufen. Ist dieses Fahrrad grundsätzlich möglich zu einem Gravelbike umzubauen? Ist es möglich hier einen anderen Lenker drauf zu bauen? Das Problem was ich sehe ist die Nabenschaltung. Welche Reifenabmessungen könnten hier...
Zurück