Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na hallo!
bin auf der suche nach einem cannondale bad boy rahmen von 07 oder 08 in größe M (kein s,l,xl -> nur größe M) und einer fatty ultra dl oder dlr gabel.
eventuell auch komplettes bike.
na hallo!
bin auf der suche nach einem cannondale bad boy rahmen von 07 oder 08 in größe M (kein s,l,xl -> nur größe M) und einer fatty ultra dl oder dlr gabel.
na hallo!
na hallo!
das w steht für wide angle backplate und soll ideal für rahmen sein mit 8" oder mehr federweg!
bin bisher 2kb und ne e13 drs an meinem whip ex gefahren und hab mir letzte woche aber ne lg1w bestellt da ich auf 1kb umsteigen werde. die kefü sollte diese woche eigentlich noch kommen! wenn sie...
so: hier mal mein hobel! gerade aus dem winterschlaf erweckt!
nun endlich auch mit neuer gabel! den totem2step alptraum
wollt ich mir diese saison nicht mehr antun! :)
hier mal mein schleudertrauma extrem! jetzt mit neuer gabel damit der "wirsindzudummeinefunktionierendefreeridegabelzubauen" totem2step alptraum endlich mal ein ende hat.
"][/URL]
Na Hallo!
auf der Fusion Homepage ist nur noch das Raid SL zu finden! Gibt es kein "normales" Raid für 2007 mehr ??? Und wenn ja wieso? Vielleicht weiß ja jemand hier wieso das so ist. Hab auch schon mehrfach zu Fusion geschrieben - leider bisher aber keine Antwort bekommen.