Aktueller Inhalt von roland.matzig

1. roland.matzig

Scott Ransom 30 gestohlen

In der Nacht vom 03./04.05.07 wurde in Mannheim bei einem Einbruch ein nagelneues Scott Ransom 30 Bj. 07 gestohlen. Farbe Silber, Fox 30 Gabel, komplett XT Schaltwerk, Schaltgriffe XT/07er Serie, ergonomische Griffe, Schwalbe Fat Albert bereift. Wer also ein solches Bike sieht (es gibt zur Zeit...
  2. roland.matzig

5. Gäsbock-Marathon am 07. Mai 2005

und in aller stille ohne laute fragen zu stellen weit weg davon das schwerste ross oder den mann/frau stärksten trupp aufzubieten freuen sich die bikenatouristen "bei strahlender sonne" (ist dach klar) die feinstens ausgehandelten trails auf den höhenzügen um das sonnen-un-verwöhnte...
  3. roland.matzig

Das Uphillrace in Hauenstein - ein Event mit Kultcharacter!

wie wäre es denn mit morgen (mittwoch) abend. da könnte ich so gegen 20.00 - 20.30 uhr inm landau sein. müßten wir telefonisch kurzfristig abstimmen, da ich vorher besprechungen habe und die exacte uhrzeit schwer festlegen kann. sag` einfach wo..ich komm` hin.
  4. roland.matzig

05. märz auf grand canaria

wir werden, wenn es geht, ab stgt fliegen. das ist für uns das bequemste. und dann "unsere" trainingswoche ab villa del monte machen. aber spätestens beim marathon sehen wir uns dann ;-) ja. das uphill war richtig lustig. schau dir die bilder an www.uphillrace.de und schau auch auf die neue...
  5. roland.matzig

Bilder Uphillrace...

gestern ging sie noch aber jetzt ist die seite (auch bei mir) leer :(
  6. roland.matzig

danke für die superinfo. die preise sind ja ziemlich unterschiedlich. wohnt ihr beiden denn im süden? uns schwebt nämlich der aufenthalt in der villa del monte vor. der süden ist (bis auf das künstlerhotel) so schrecklich häßlich verbaut
  7. roland.matzig

jeden verdammten tag der woche :o
  8. roland.matzig

nachdem es mittlerweile klarer zu werden scheint wer alles mit nach GC fahren wird bleibt die frage nach der günstigen flugverbindung. wenn also schon jemand nach flügen recherschiert hat wäre ein hinweis klasse danke
  9. roland.matzig

Bilder Uphillrace...

hi, habe mir `mal erlaubt die Bilderseite auch unter http://www.uphillrace.de/14597.html zu verlinken. dort sind auch noch weitere bilder zu finden. wir bedanken uns herzlich für diese unterstützung einen kleinen hinweis noch an dieser stelle: die starterliste für 2006 ist schon eröffnet...
  10. roland.matzig

wer glaubt das man diese flöhe wirklich beaufsichtigen kann...der glaubt auch das ein zitronenfalter zitronen faltet ;-)) trotzdem oder gerade deshalb werden wir im nächsten winter noch mehr feuerchen aufstellen. das uphill soll brennen...! und unsere kinder soll (bei ihrem spaß) stehts ein...
  11. roland.matzig

Uphillrace mit dem Singlespeeder

so klingt der bericht eines absolut authentischen bikers, dessen herz mit jedem einzelnen stollen schlägt der sein unikat den hill höher hinaufschiebt...marcel - mir fehlen die worte.
  12. roland.matzig

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl...

habt ihr schon den stand der anmeldungen für das nächste event "erspäht"? schaut mal unter www.uphillrace.de es ist unglaublich also lasst die sternchen glühen und besiegt den berg ;-)) fatty hat 50 startnummern vorangemeldet...ich hoffe wir können die plätze bald mit realen namen besetzen...
  13. roland.matzig

bikenatour-uphillrace auch in diesem winter

schau mal rein...wieviele anmeldungen schon da sind...es ist der wahnsinn. offensichtlich haben wir mit dem uphill einen nerv getroffen...ist das nicht klasse...ich finde es suuuuper und anstelle des bodypainting überlegen wir uns was besseres...logisch
Zurück