Aktueller Inhalt von Roland.S

1. Roland.S

Bikeshops in Offenbach

ich hab mein Bike von Camero Cycles in Rödermark und bin mit dem Laden zufrieden. Gruß Roland
  2. Roland.S

Kreis Offenbach

genau im Sommer fahre ich auch wieder :lol: :lol: . Gruß Roland
  3. Roland.S

Kreis Offenbach

solange es nicht regnet bin ich dabei, bis Morgen. Gruß Roland
  4. Roland.S

Kreis Offenbach

Hi Jens, OK um 11 Uhr am Toom. Der Hurrican Sport geht schon Gut im Wald, wenn es aber Schlammig wird ist der Grip nich mehr so Doll :( . Asphalt, Schotter und Trails sind sonst aber kein Problem, ausser man fährt im Waldstück zwischen Heusenstamm und Waldesruh, da haben Sie einen Weg neu...
  5. Roland.S

Kreis Offenbach

Hi Jens, ich bin eben mal kurz in dem Waldstück rumgefahren und hab mich 2 mal den Hügel hochgekämpft :rolleyes: :D oh man, da wartet noch viel Trainig auf mich :( . Am Sonntag so üm 11 Uhr hätte ich Zeit, wo wollen wir uns Treffen? Wir sollten uns aber kurz vorher nochmal kurz schließen...
  6. Roland.S

Kreis Offenbach

Hi Jens, wenn Du es locker angehen lässt, da ich ja erst seint September unregelmäßig fahre und an dem Hügel dann ganz schön Pumpe, können wir gerne mal zusammen fahren, so Sonntag Vormittag hätte ich Zeit, wenn das Wetter mitspielt. Gruß Roland
  7. Roland.S

Kreis Offenbach

oder Du mußt im Waldstück hinter der Waldesruh den kleinen Hügel oft genug hoch und runter fahren, dann kommst Du auch auf die 500 Höhenmeter :lol: :D ;) . So 20-25 km fahre ich auch öfters rund um Heusenstamm/Dietzenbach, als Feierabendrunde, viele Höhenmeter sind da aber nicht dabei, bin...
  8. Roland.S

Kreis Offenbach

@KillerN, muß halt jeden Abend mal in den Thread schauen, da man bei dem Wetter nur was kurzfristig machen kann., beim nächsten mal dann :) . Namless und ich sind für die gemüdlichenTouren gerne zu haben ;) . @Andreas, ich wollte gestern nicht in Dunkeln fahren, mußte aber bei dem schönen...
  9. Roland.S

Kreis Offenbach

alles klar, bis Morgen
  10. Roland.S

Kreis Offenbach

Patershäuser Hofgut um 17 Uhr :)
  11. Roland.S

Kreis Offenbach

Hi Nameless, ich fahre morgen Abend mal eine kleinen lamgsame Runde, so für 1 1/2 Std. da ich langsam wieder tritt fassen muß, nach der langen Ausfallzeit. So um spätestens 17.00 Uhr fahre ich los, da ich im hellen noch Zuhause sein will. Falls Du lust hast melde dich mal. Gruß Roland
  12. Roland.S

Kreis Offenbach

@Christian auch mein Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag :b-day: . @all, hab mich auch zum Schnitzelessen eingetragen, da komm ich aber mit meinem Smartie net mit dem Bike :D . Gruß Roland
  13. Roland.S

Kreis Offenbach

Ich muß am montag Abend erst mal zu Doc, ich werde den blöden Husten nicht los :mad: :heul: , dann kann ich hoffentlich bald wieder aufs Bike, denn mir fehlt das schon richtig :) und das fahren mit Euch natürlich auch. Gruß Roland :)
  14. Roland.S

Gruß aus Offenbach

Hallo Ihr zwei, erst mal herzlich willkommen hier im Forum, da ich auch erst seit ein paar Wochen hier bin und als MTBler anfänger bin, haben ich einen Thread eröffnet Kreis Offenbach dort wird mitlerweile eigentlich immer irgent eine Tour angeboten. Von MTB Krack bis zum Anfänger, zum...
  15. Roland.S

Kreis Offenbach

Hi Andreas, mir wird nix anderes übrig bleiben :heul: , bin heute ja wie geschrieben in die Firma gefahren, war keine gute Idee :( . Ich hoffe das ich im laufe der nächsten Woche wieder aufs Bike kann, vorher hat es keinen Sinn. Gruß Roland
Zurück