Aktueller Inhalt von rolandm

1. R

Focus vs. Dynamics

Nochmal zurück zu den Dynamics. Das Sonic Cross soll für den Preis ja schon ziemlich gut sein...
  2. R

Focus vs. Dynamics

Ja, das Technium Eaton sieht echt toll aus... Ob man so ein Angebot auch beim heimatnahen Händler erhält? Mach mir nämlich Sorgen, dass der Service zu wünschen übrig lässt, wenn man zu den örtlichen Werkstätten ein Rad bringt, das man nicht von ihnen gekauft hat... Oder wenn die...
  3. R

Focus vs. Dynamics

Danke schon mal für den ersten Hinweis! Das Focus ist ein Rennrad? Warum steht es dann bei dem Shop unter Crossrädern? :-D Abgesehen davon wäre es ein gutes Rad, auch zu dem Preis? Und wie sieht es mit nem montierbaren Gepäckträger aus: Kann man sowas machen oder brauch ich für länger Strecken...
  4. R

Focus vs. Dynamics

Bin auf der Suche nach einem neuen Rad - wie sollte es auch anders sein. 20 Jahre, 78 kg, 182 cm Bräuchte das Fahrrad hauptsächlich für Kurzstrecken. Aber ein paar mal im Jahr auch für Tagestouren mit etwas Gepäck. Deshalb wurde mir bereits ein Rad Richtung Trekking empfohlen. Hätte mir...
  5. R

Kaufberatung: Technium Harvard

Danke schon mal für die ersten Tipps! Also Rahmen alleine möchte ich eigentlich nicht. Sollte schon ein komplettes Rad sein. Und mit x-Jahren hatte ich in die Vergangenheit mit ca. 5 Jahren gerechnet und für die Zukunft sollte das auch ungefähr wieder sein. Unendlich viele Kilometer werden es...
  6. R

Kaufberatung: Technium Harvard

Hallo zusammen, bin mal einer von den Neulingen, die kaum ne Ahnung haben. Möchte mir nun seit x-Jahren mal ein neues Rad kaufen, das auch wieder x-Jahre halten soll. Bin 20 Jahre alt. Das Rad soll ein Crossrad sein für Tagestouren, aber auch mal längere Ausflüge. Federung brauch ich nicht...
Zurück