Aktueller Inhalt von Role28

  1. Role28

    Singletrailer von Tout Terrain

    Hi Leute, bin in ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines ST, allerdings noch mit einer 26er Deichsel, hat zufällig jemand eine 29er Deichsel zu verkaufen oder möchte gegen eine 26er Deichsel tauschen? Viele Grüße und Danke schon mal im voraus Raoul
  2. Role28

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Hi Leute, wäre auch top motiviert mich durch die Toskanischen Trails zu wühlen, mit Hacke, Schaufel und Bike :). Könnte dann einen Punkt auf meiner Bucket list abhaken. Termintechnisch würde der 17.-24. Februar gehen.
  3. Role28

    Suche günstigen 216/63 Luftdämpfer, gerne defekt

    HAb einen Fox RP2 216x63 mit Hub Spacer auf 54mm reduziert ( kann man aber entfernen) läuft noch einwandfrei. Preis € 60 plus Versand
  4. Role28

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Der "neue" Rahmen ist einwandfrei und ich denk mal wenn er 10jahre gehalten hat wird's noch ein paar järchen seinen Dienst tun, hab mir die spezifischen Foren durchgelesen und da gibt's ja schon auch ein paar die die Rahmen ohne Probleme fahren. Für die ernsthaften Dinge steht eh ein Speci daheim;)
  5. Role28

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hi Leute, wollt hier mal fragen was ich dafür verlangen kann, der Rahmen ist Hagan typisch geplatzt aber ich hab noch einen der in gutem Zustand ist zum umbauen. Bremse ist ne Magura HS 33 John Tomac, Schaltung XTR M900er, Sattel Selle Italia 100th Anniversary. Danke schon mal im voraus
  6. Role28

    Verkaufe Hagan Titanal Klassiker/Magura/XTR

    Ja genau die, sorry hab ich mir nicht durchgelesen. Preis €450 vhb
  7. Role28

    Verkaufe Hagan Titanal Klassiker/Magura/XTR

    Hi Leute, muss aus finanziellen Gründen mein Winterprojekt verkaufen, ist ein Hagan Titanal allerdings ist der Rahmen am Unterrohr aufgeplatzt (Klassisch;)), habe aber übers Forum schon einen neuen bekommen der schon mit Muffen verstärkt ist und keine Probleme hat. Falls jemand was zum basteln...
  8. Role28

    Ich sag mal €90.

    Ich sag mal €90.
  9. Role28

    Hi Sloop, hab gesehen du hast auf deinem Wheeler Bike eine HS 22, wollte mal fragen ob du die...

    Hi Sloop, hab gesehen du hast auf deinem Wheeler Bike eine HS 22, wollte mal fragen ob du die eventuell verkaufst?
  10. Role28

    Suche Magura HS 33 Tomac Edition in Rot

    Hi Liebe IBC Gemeinde, ich suche für mein Winterprojekt eine Magura HS 33 Tomac Edition in Rot also falls wer noch was im Keller hat oder eine verkauft wäre ich sehr dankbar. :daumen:
  11. Role28

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Super Danke dir. :daumen:
  12. Role28

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    @Asrael danke für den Tipp, nur noch eine kurze frage, den kann ich ohne passendes Werkzeug nicht selbst montieren oder geht das ohne einpressen?
Zurück
Oben Unten