Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Nach der Demontage meines Rades fehlen jetzt drei dieser Lagerkappen. Eigentlich können sie nicht verschwunden sein, vielleicht fehlten sie schon vorher - egal. Bei SC gibt es sie nicht einzeln, alle anderen im Netz von mir "aufgesuchten" Händler führen die auch nicht.
Hat irgend jemand...
Man mag den Rahmen schön finden (ich nicht), aber was, bitte, ist da "clean"?
Die hydrogeformten Bügelfalten?
Die Richtungsänderungen der Hauptrohre (Buckelwal, Hängebauch etc.)?
Das zusätzliche Rahmendreieck am Sattelrohr?
Und zurückhaltende Aufkleber?
Entweder passt der Text nicht zu den...
Ja, mir erscheint das auch sehr chaotisch. In der Anleitung wird diesbezüglich auf Aufkleber etc. auf dem Rahmen hingewiesen.
Hier stehen 2 slates, die lediglich am Unterrohr die üblichen Warnaufkleber besitzen („wear a helmet …“). Das slate meiner Frau (auch Größe „M“) hat noch die originale...
Moin,
zumindest in der Explosionszeichnung (mehr liegt mir hier nicht vor) stehen die 100mm (oben rechts in dem Kasten in Zeile 8).
War übrigens bei mir gleich nach Neukauf die erste Neuerwerbung: eine längere Sattelstütze, weil ich die mitgelieferte über die Begrenzung hinausziehen musste...
Wieso im Winter?
Ich fahre das ganze Jahr über Gravelbike. Und abwechselnd MTB. Allerdings kaum noch hardtail und kaum noch Rennrad; Letzteres wird vom Gravelbike ganz gut ersetzt.
Das mag jeder anders sehen, aber man möge mir meine Meinung lassen.
Habe am aufgebauten Rad mit einem "Zollstock" den Abstand gemessen: 170mm, wie angegeben. Da kommt es auch nicht auf plusminus2mm an, es waren 170, definitiv aber nicht 165 oder 184.
Moin!
Für mein Blur suche ich einen Ersatz für den serienmäßigen Dämpfer ohne Remote. Da ein Umbau a) teuer und b) technisch komplex ist, erscheint ein Alternativkauf einfacher.
Jetzt das Problem:
SC gibt als Augenabstand 170mm an, das entspricht meiner Messung. Fox bietet aber nur Dämpfer mit...
Moin!
Da Google mich im Stich ließ suche ich das Red oder, noch lieber, den Rahmen auf diesem Wege.
Auch ein Hinweis auf einen Händler, der so etwas hat, wäre mir willkommen.
Vielen Dank im Voraus!