Aktueller Inhalt von Rolf

1. Rolf

Suche SRAM X.O Schaltwerk und Drehriffe 9-fach

Ich hätte noch ein älteres Set:
  2. Rolf

Erledigt Specialized Stumpjumper Team 1991, 52 cm, 250€, Suntour XC Pro, Tange

Kann man extra kaufen, einfach mal googeln, siehe z.B. hier: https://kartonage-shop.de/Kartonagen/DHL-Karton::393.html
  3. Rolf

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Der Rahmen ist eigentlich ganz hübsch, wie abgebildet liegt das Gewicht bei 1910g, nackt wäre er wohl unter 1900g. Allerdings hat er eine Menge (oberflächlichen) Rost, insb. an den Zuganschlägen. Im Tretlagerbereich war der Rost noch viel ausgeprägter, das ließ sich ganz gut mit einem...
  4. Rolf

Tausche KonusSchlüssel für SteuerSatz: Suche 32mm, biete 36mm

Ich suche einen Satz KonusSchlüssel zum Einstellen eines 1 Zoll SteuerSatzes. Das sollten 32mm MaulSchlüssel sein. Ich hätte einen Satz für 1 1/8 Zoll SteuerSätze mit 36mm zum Tausch anzubieten :) Vielen Dank und liebe Grüße, Rolf
  5. Rolf

der "ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN" fred

Ritchey Pedale. Eines hatte ich aufgeschraubt, um die Kugeln / Konen neu zu fetten und das Spiel richtig einzustellen. Jetzt fehlt mir leider das passende Werkzeug zum Kontern, so dass die Mutter nur handfest angeschraubt ist :( Deswegen zu verschenken:
  6. Rolf

Meine (teils verwirrenden) Geschichten aus dem Fuhrpark

Wäre auch zu schön gewesen: Günstig, schön UND leicht...
  7. Rolf

Meine (teils verwirrenden) Geschichten aus dem Fuhrpark

Sehr schön :) Du hast doch sicher Rahmen und Gabel gewogen, oder ?
  8. Rolf

Schwinn MOAB Rahmen in sehr klein und sehr schlechtem Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwinn-moab-rahmen-26-zoll/1763779198-217-9356 UND WEG :)
  9. Rolf

Verkaufe Rolf Dolomite Disc LRS

Ich schreib Dir eine PN :)
  10. Rolf

Verkaufe Rolf Dolomite Disc LRS

Hallo, ja, ich denke der liegt noch trocken und warm im Keller in der "Laufräder Ecke" :) Liebe Grüße, Rolf
  11. Rolf

Und weg :) Nokon PerlenSet. Ist zu schade zum wegwerfen, oder ?
  12. Rolf

Verkaufe Race Face Next LP Carbon, Compact, rot, lausiger Zustand

Ich würde diese ehemals sehr schöne Kurbel gerne in gute Hände abgeben. Leider ist der optische Zustand sehr traurig (siehe Fotos). Hinzu kommt, dass eines der AbzieherGewinde beschädigt ist, mit viel Vorsicht kann man noch einen Abzieher gerade aufschrauben, aber ich würde empfehlen das Gewinde...
  13. Rolf

Erledigt Starrgabel Alu oder Stahl mit EBH um 425

Meinst Du sowas ? Das ist aber nicht klassisch. Und wiegt knapp 1100g.
  14. Rolf

Tapered Gabel in Liteville 301 MK1 - Welchen unteren Steuersatz ?

Vielen Dank für die Antwort :) Nach Rücksprache mit Syntace müsste eine EC49/40 LagerSchale passen. Der orginale Syntace ReduzierSteuersatz hat einen AußenDurchmesser von 49.6mm. Nach meinem Verständnis haben EC49 Lagerschalen nicht 49mm sondern 49.6mm Durchmesser...
Oben