Aktueller Inhalt von rolf1612

1. rolf1612

MTB-Treff Oldenburg

Hey Leute ich bin diese Woche im Süden. Nähe Bad Urach. Dort sind die Magura Werke. Da macht das Mountainbiken richtig laune. LG,... Rolf
  2. rolf1612

MTB - Landkreis Cloppenburg

Hallo Leute ich möchte heute dieses Thema erstellen, um zu erfahren, ob es auch Mountainbiker aus dem LK Cloppenburg gibt. Mich würde interessieren, wo ihr fahrt. Also bitte meldet euch hier. Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit zusammen eine Tour zu fahren. Des weiteren könnt ihr euch hier...
  3. rolf1612

MTB-Treff Oldenburg

Hallo Leute, war heute mal wieder am der Thülsfelder Thalsperre unterwegs. Die Strecke wir langsam richtig gut. Es kommen schön viele Kilometer zusammen. Ich hoffe, dass ich bald eine Strecke von 60 Km voll habe. Damit kann man dann schon was machen. Leider war das Wetter heute nicht so dolle...
  4. rolf1612

MTB-Treff Oldenburg

Hallo, für alle die mal gerne was anderes sehen möchten. Thülsfelder Thalsperre. Hier ein Link von mir. http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.67151.html Wer die gps- Datei fürs Navi haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. MfG Rolf
  5. rolf1612

Manitou Swinger x3 Luftventil abgebrochen

Hallo Leute, als ich heute meinen Dämpfer aufpumpen wollte habe ich festgestellt, dass die Hülse bzw Ventilträger wo man die Pumpe aufschraubt ganz krumm war. Leider ist die Hülse dann beim aufschrauben der Pumpe abgebrochen. Habe das stück Gewinde aus dem Dämpfer entfernen können. Aber wo...
  6. rolf1612

MTB-Treff Oldenburg

Hallo Leute, ich habe mir mal am Wochenende die Mühe gemacht, eine kleine MTB Tour rund um die Thülsfelder Thalsperre und Umgebung via Navi aufzunehmen. Ich habe eine gute fahrbare Strecke mit rund 30 Km abgefahren und aufgezeichnet. Die nächsten Wochen werde ich die Strecke um weitere 20 Km...
  7. rolf1612

MTB in den Dammer Bergen

Hallo, ich bin auch, wenn es die Zeit erlaubt in Damme. Ich war bis jetzt zwei mal dort. Sehr schöne Gegend. Auch sehr anspruchsvoll was mancher Single Trail anbelangt. Wieviel Km fahrt ihr denn da so im Schnitt? Bin dort das letzte mal mit dem Navi gefahren. Hatte dort so um die 60 Km. Bin...
  8. rolf1612

MTB-Treff Oldenburg

@ Metusalem, ob es beneidenswert ist kann ich nicht sagen. Ist ja keine Weltreise. :-) Hin und zurück sind das ca 160 km. Und da hier im Forum auch was über die Dammer Berge steht, wollte ich mir selbst ein Bild machen. @ Mutti, ich glaub an den von dir genannten Orten bin ich nicht...
  9. rolf1612

MTB-Treff Oldenburg

Hallo Leute, ich war heute in Damme zum biken. Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Nette Anstiege, Lange Abfahrten und viele verschlungene Singletrails. Hier habt ihr ein paar Fotos. http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/17791 MfG Rolf
  10. rolf1612

Thülsfelder Thalsperre

Hallo, hier ein paar Fotos von der Tagestour Dammer Berge. http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/17791 MfG Rolf
  11. rolf1612

Thülsfelder Thalsperre

So Leute, morgen geht es mit ein paar Freunden nach Damme. Wollen doch mal sehen, was die Dammer Berge zu bieten haben. Also, bis die Tage,...:)
  12. rolf1612

Thülsfelder Thalsperre

Hallo Pedaleros, ich fahre nun seit längerer Zeit an der Thülsfelder Thalsperre und Umgebung. Ich suche hier in diesem Forum Leute, die gerne mitfahren möchten. Erforderlich ist nicht viel. MTB oder geländetaugliches Crossrad. Ein Helm ist nicht Pflicht, aber sollte jeder in eigenem Interesse...
  13. rolf1612

MTB-Treff Oldenburg

Hallo Since82, ich fahre eigentlich fast immer in Thuele. Also, sollte Interesse bestehen, bitte melden. MfG Rolf
  14. rolf1612

MTB-Treff Oldenburg

Hallo Leute, ich hab jetzt Wochenende. Morgen werde ich eine schöne Tour rund um die Thüler Thalsperre und Umgebung drehen. Ich warte schon geduldig auf meine Cam. Die wird dann mein ständiger Begleiter sein, um auch für euch ein paar Eindrücke zu gewinnen. Werde dann mal ein paar Videos auf...
  15. rolf1612

MTB-Treff Oldenburg

Hallo Leute, nun hatte ich mir vorgenommen heute Abend ab Buhl mitzufahren, aber wenn ich mir das Wetter so ansehe, lass ich das heute lieber bleiben. Aber Sonntag werde ich dann an der Schleuse sein. Ab 13:00 Uhr. MfG Rolf
Zurück