Aktueller Inhalt von rolf161277

1. rolf161277

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Hallo Leute, mein Name ist Rolf. Ich komme aus Friesoythe. Ich habe bis vor ein paar Monaten gerne MTB gefahren. Da ich aber krank geworden bin, möchte ich nun hier mein MTB bei euch anbieten. Zum MTB... Ich habe ein Red Bull Factory Fully. Rahmen Alu 19,5 Zoll Gabel Fox Talas 32 (Frisch...
  2. rolf161277

Zeigt her euer Rosebike!

Guten Tag, hier mein Rose Fully. Wer es haben möchte, bitte melden. Ich möchte mir ein Reiserad aufbauen. Grüße...
  3. rolf161277

MTB-Treff Cloppenburg

Hallo meistens am Wochenende. Fahren auch noch nicht lange dort. Was fährst du denn? Mehr Tour oder doch schon Richtung CC?
  4. rolf161277

Zeigt her euer Rosebike!

Hier mein Red Bull Factory. :-)
  5. rolf161277

MTB-Treff Cloppenburg

Moin, ich komme aus Friesoythe... Wir fahren in einer kleinen Gruppe an der Thüler Talsperre. MfG...Rolf
  6. rolf161277

Biken in Friesland

Hallo, ich komme aus der Nähe von Thüle. Das ist im Landkreis Cloppenburg. Dort gibt es die Thülsfelder Talsperre. Dort ist es super möglich MTB zu fahren. Sicher keine Berge, aber dafür viel Waldautobahn und Single Trails. Ist ca. 60 Km von Aurich weg. MfG... Rolf
  7. rolf161277

FOX Talas II RLC sackt ab

Danke, ich werde mich mal mit Toxoholics kurzschließen. Sollte es nicht im Service enthalten sein, werde ich die Gabel verkaufen und mit eine zweite Rock Shoxx Reba holen. Grüße aus dem Norden...:(
  8. rolf161277

FOX Talas II RLC sackt ab

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir bei Ebay Kleinanzeigen eine FOX Talas II RLC 2007/2008 gebraucht gekauft. Die Gabel wurde durch den Vorbesitzer lakiert und mit neuen Aufkleber versehen. Leider sackt die Gabel bei hoher Belastung komplett zusammen. Und die Gabel lässt sich auch nicht...
Zurück