Aktueller Inhalt von Rolf1962

1. Rolf1962

Wer ist alles aus Österreich?

Vielleicht schaust du mal unter Wienerwaldtrails. Gibt ne Facebook Gruppe oder hier https://www.wienerwaldtrails.at/
  2. Rolf1962

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich hab das Specialized Turbo Tero 4.0 EQ (HT mit Licht und Schutzblech), das neue 5.0 X ist ein Fully.
  3. Rolf1962

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Es gibt keinen großen Unterschied bei der Herzfrequenz von Akku zu reiner Muskelkraft! Training ist also beides. Für den untrainierten älteren ist der Akku halt eine Anschubhilfe, wenn man auf der Geraden schneller als die unterstützten 25 km/h ist, braucht man auch die Muskeln. Bei...
  4. Rolf1962

ich kann die Bilder schauen, sind ganz normal da
  5. Rolf1962

und die harten Bikes fährst auch noch?
  6. Rolf1962

Ich kann die auch nicht mehr aufrufen. Die haben irgendwann die Datenbank geändert und die Bilder sind aus 2012
  7. Rolf1962

Wow, gleich 2 an einem Tag, sonst nur 1x pro Jahr
  8. Rolf1962

OÖ ist groß
  9. Rolf1962

Fleißig geübt

Fleißig geübt
  10. Rolf1962

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Falsche Stadt Basti, in Wien nur eitel Sonnenschein
  11. Rolf1962

Helm mit mehr Kinnfreiheit

mal ne doofe Grundsatzfrage. Wozu braucht ihr überhaupt einen FF? Seit ihr vollprofimäßig mit großen Geschwindigkeiten unterwegs? Ich bin noch nie mit dem Kinn aufgeschlagen, noch nicht mal beim Motocross in der Kiesgrube. Im Straßenverkehr klar, da bin ich meist mit über 200 km/h unterwegs eher...
  12. Rolf1962

schau mal über den Tellerrand, die sind vom Gewicht her ähnlich je nach Preis. http://www.louis.de/_40ddb96b3806689476115aba17fd7ab9f7/index.php?topic=wgr&article_context=list&page=0&grwgr=150&wgr=832&anzeige=0&motorrad=0&hersteller=0&typ_id= die haben in Dresden einen Giga Shop am Nickerner...
  13. Rolf1962

kauf dir entweder nen größeren und polster dicker aus mit den Innenteilen (sofern mitgeliefert) oder polster den vorhandenen dünner aus sofern noch möglich. Helme sollte man wenn möglich nicht online kaufen sondern im Geschäft mit Anprobe und dort ne halbe stunde auflassen oder mit dem Bike...
  14. Rolf1962

Ist dieser Specialized Deviant II für die Tonne?

ich hab nen neuen skater Helm (ich mag diese typischen Fahrradhelme nicht) in Weiss für 45 € neu gekauft bei Sport Scheck im Altem Stammhaus. wollt halt keiner haben weil nur weiss. Ähnlich beim Motorradhelm, denn hab ich für 299 statt 899 € bekommen, weil das Muster beim Kunden nicht ankam. war...
Zurück