Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich schauts derzeit eher so aus, als müssten die anderen ein viel höheres Risiko eingehen, um halbwegs an Goldstone dranzubleiben. Der fährt da viel lockerer und mit einem Selbstverständnis, daß derzeit kein anderer bieten kann. Kann wohl gut sein, daß Bruni oder ein anderer der "alten"...
Hallo,
tut mir leid das mit deiner Freundin - ich wünsche gute Besserung! Guten Physio suchen, der einen regelmäßig betreut!
Zu deiner Frage: ich bin die Mobius X8 nach dem Bruch meines Handgelenks (Radiusfraktur) für den Rest der Saison gefahren - für meinen Zweck hat das nach der Zwangspause...
Wüsste nicht, warum ich mich da vor dir rechtfertigen sollte. Ich habe im Gegensatz zu dir nie von anderen eingefordert, daß sie da aktiv werden müssen, so wie du das so aufdringlich machst.
Ich bin mittlerweile ganz einfach der Meinung, daß eine Änderung der Rechtslage bei uns nicht realistisch...
Also dein Engagement beschränkt sich auf ein paar Postings im Bikeboard von 2005, über ein "Projekt" das du zwei Jahre und eine Seite später wieder für beendet erklärt hast, und Gespräche und Emails?
Und da machst du so eine Welle wie in dem Posting oben? 🤣🤣
Keine Ahnung was du mit ihm für ein...
Ja freilich, ich und andere BB-Nestbeschmutzer haben die Bemühungen aktiv sabotiert und eine Freigabe verhindert.
Das war nicht etwa upmove selbst, die sich mit der Veröffentlichung und Monetarisierung verbotener (aber geduldeter) Touren massiv ins Knie geschossen haben und den Namen "upmove"...
Partei, die im Fahrwasser der Coronapandemie auf Wählerfang gegangen ist und als Sammelbecken für alle möglichen Impf-Schwurbler, Querdenker und Wutbürger quer durchs politische (aber hauptsächlich rechte) Spektrum dient. Leider haben die mit dieser Masche sogar den Einzug in den Landtag in...