Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzes Update nach 4 Tagen Lago di Garda und 12 Tagen Finale, also ca. 35.000 TM und 6000 HM 😳 später.
Ich habe nach 30 Jahren meine Gabel und davor noch meinen Dämpfer gefunden (Achtung persönliches Empfinden)
Ansprechverhalten sensibel, hat nur einmal durchgeschlagen, nutzt den Federweg sehr...
Hallo Marco,
Finale steht erst wieder nächstes Jahr auf dem Plan, da mach ich mir aber keine Sorgen.
Auf den hometrails ist das Ansprechverhalten nach 3 Monaten wöchentlichen Einfahrens nochmals besser geworden und die Gabel steht einfach schön im mittleren Federweg. Auch die Linie hält die...
Das kann ich nur bestätigen. Für mich war es die Summe aus eigener Erfahrung mit dem eleven.six der mir sehr viel gebracht hat und Emotion als die Gabel in 2023 das erste mal zu sehen war. Auch die Gabelkrone und alles black taugt mir und passt stimmig ins aktuelle Rad
Speziell auch mit dem auf...
Die nervt mich auch. Liegt aber an den stealth Hebeln. Wenn da einer einen guten Vorschlag hat, der nicht das Steuerrohr oder die Gabelkrone durchwetzt gerne her damit
Da soll es was geben. Ich fahre auch das ganze Jahr durch und gerne ohne fender
Und da die Frage eh bald kommen wird wieviel wiegt das Ding?
Mit der 60lbs Feder (das ist die schwerste die es gibt) ungekürzter Schaft mit Muttis Küchenwage
2.930g
Die Fox 38 war bei 2.400g
Also nix für...
Bisher nur Fox gefahren alte 36 neuere 36 dann 38. ist meine erste upside down. auch Keine Intend in meinem Bekanntenkreis. Fährt sich aber wie auf Schiene. Die ganzen Luftgabeln sind bei mir als gut ausgewachsenem Mitteleuropäer natürlich meist mit max. Druck befüllt, da ist die coil per se...
dann mal ein erster Fahreindruck zur nine.one, die ich seit letzter Woche montiert habe.
Zum Fahrer: 120kg fahrfertig (ja ich weiß...), Alter 50
ganzjahresfahrer, jährlich 1x Finale, hometrails, ab und zu Park. keine großen Sprünge
Bike: Kenevo SL 2022
Dämper: eleven.six 600 lbs
Gabel: bisher...