Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Push V2 Test der sich wirklich sehr gut liest.
…achso und meine kam heut vom „V2 Umbau“-Service 🤪
Und der Push hat ne leichte H&R Feder bekommen 298 statt 513 g in Hamburg Pulverbeschichtet. Sieht finde ich sehr geil aus
"Bremse RS" demnächst. sehr schön und spitzenmäßig für mein neues Projekt
Auch der Sattel wird auf der Aussenseite cleaner und ist mit dem Hebel kompatibel. Laut Rückmeldung von Felix all black
Hab mich mal auf die Warteliste setzen lassen
Kurzes Update nach 4 Tagen Lago di Garda und 12 Tagen Finale, also ca. 35.000 TM und 6000 HM 😳 später.
Ich habe nach 30 Jahren meine Gabel und davor noch meinen Dämpfer gefunden (Achtung persönliches Empfinden)
Ansprechverhalten sensibel, hat nur einmal durchgeschlagen, nutzt den Federweg sehr...
Hallo Marco,
Finale steht erst wieder nächstes Jahr auf dem Plan, da mach ich mir aber keine Sorgen.
Auf den hometrails ist das Ansprechverhalten nach 3 Monaten wöchentlichen Einfahrens nochmals besser geworden und die Gabel steht einfach schön im mittleren Federweg. Auch die Linie hält die...
Das kann ich nur bestätigen. Für mich war es die Summe aus eigener Erfahrung mit dem eleven.six der mir sehr viel gebracht hat und Emotion als die Gabel in 2023 das erste mal zu sehen war. Auch die Gabelkrone und alles black taugt mir und passt stimmig ins aktuelle Rad
Speziell auch mit dem auf...