Aktueller Inhalt von rolkin

1. rolkin

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

Und hier ein neues Video, wie toll die Nine one gleitet. Weils jeder mal zeigen muss 😉
  2. rolkin

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

In Davos hing schon eine im Shop. Mir gefällt natürlich die nine one besser 😉 speziell die Krone, Leitungsplastikösen und all in black 👍
  3. rolkin

Kurzes Update nach 4 Tagen Lago di Garda und 12 Tagen Finale, also ca. 35.000 TM und 6000 HM 😳 später. Ich habe nach 30 Jahren meine Gabel und davor noch meinen Dämpfer gefunden (Achtung persönliches Empfinden) Ansprechverhalten sensibel, hat nur einmal durchgeschlagen, nutzt den Federweg sehr...
  4. rolkin

Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

one piece >3.000€ unvernünftig aber sieht schon sehr geil aus so aus dem vollen gefräst
  5. rolkin

Und hier was unvernünftiges aus Freiburg. Onepiece. > 3000€ sieht aber schon sehr geil aus. Aus dem vollen gefräst 😁😍
  6. rolkin

Neue RockShox Reverb AXS: Spyshots von neuer Funkvariostütze

Heute gesehen, schon etwas wuchtig
  7. rolkin

Hallo Marco, Finale steht erst wieder nächstes Jahr auf dem Plan, da mach ich mir aber keine Sorgen. Auf den hometrails ist das Ansprechverhalten nach 3 Monaten wöchentlichen Einfahrens nochmals besser geworden und die Gabel steht einfach schön im mittleren Federweg. Auch die Linie hält die...
  8. rolkin

Das kann ich nur bestätigen. Für mich war es die Summe aus eigener Erfahrung mit dem eleven.six der mir sehr viel gebracht hat und Emotion als die Gabel in 2023 das erste mal zu sehen war. Auch die Gabelkrone und alles black taugt mir und passt stimmig ins aktuelle Rad Speziell auch mit dem auf...
  9. rolkin

Die nervt mich auch. Liegt aber an den stealth Hebeln. Wenn da einer einen guten Vorschlag hat, der nicht das Steuerrohr oder die Gabelkrone durchwetzt gerne her damit
  10. rolkin

Da soll es was geben. Ich fahre auch das ganze Jahr durch und gerne ohne fender Und da die Frage eh bald kommen wird wieviel wiegt das Ding? Mit der 60lbs Feder (das ist die schwerste die es gibt) ungekürzter Schaft mit Muttis Küchenwage 2.930g Die Fox 38 war bei 2.400g Also nix für...
  11. rolkin

10% unter Listenpreis, aber immer noch teuer. Da die Gabel aber so anpassbar ist, wird die jetzt in neue Räder (falls mal eins kommt) einfach mitgehen
  12. rolkin

Bisher nur Fox gefahren alte 36 neuere 36 dann 38. ist meine erste upside down. auch Keine Intend in meinem Bekanntenkreis. Fährt sich aber wie auf Schiene. Die ganzen Luftgabeln sind bei mir als gut ausgewachsenem Mitteleuropäer natürlich meist mit max. Druck befüllt, da ist die coil per se...
  13. rolkin

dann mal ein erster Fahreindruck zur nine.one, die ich seit letzter Woche montiert habe. Zum Fahrer: 120kg fahrfertig (ja ich weiß...), Alter 50 ganzjahresfahrer, jährlich 1x Finale, hometrails, ab und zu Park. keine großen Sprünge Bike: Kenevo SL 2022 Dämper: eleven.six 600 lbs Gabel: bisher...
Zurück