Aktueller Inhalt von rolkin

1. rolkin

Intend Trinity

Perfekt einstellbar. Intend matchmaker mit 612 podadabter
  2. rolkin

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Weil‘s so schön war, aber leider zu kurz in Finale Nach dem DH men Und dann nochmal auf der Eastside
  3. rolkin

Schönes Teil
  4. rolkin

Intend Trinity

2 Shuttle-Tage in Finale (Monta Carmo und Eastside) bei 109 kg + Rad mit Intend Belägen vorne schwarz hinten die weißen mit Trickstuff SL in 203. da waren bei anderen Bremsen die 220 er Scheiben regelmäßig hinten blau. Geräuschkulisse perfekt und am Ende des Tages immer noch einfinger mit...
  5. rolkin

Hab heute mal den Klappertest gemacht. „bene“ hat er gesagt der Guide. Der Hinterbau ist der Wahnsinn und auch die 203er SL ist bei 109kg fahrfertig bei der Trinity standfest geblieben
  6. rolkin

Fehlt nur noch der Rover
  7. rolkin

Bei mir waren es die Kabel hinterm Display. Jetzt Ruhe
  8. rolkin

SRAM XX DH Transmission-Schaltung im ersten Test: 5 Hundertstel für den Sieg

Weiß jemand, ob der Käfig an die anderen Transmission passt? Ne XO mit kurzem Käfig 10-44 Ritzel und kleineres Kettenblatt für mehr Bodenfreiheit wäre schon nicht verkehrt der von Fraezen ist halt schon kein schnapper. Kommentar von Fraezen bei 10 52 „schon knapp“
  9. rolkin

Hab wirklich schon mal über den kurzen DH Fraezen Käfig und ne 10-44 Kasette nachgedacht. Aber hey so a bisserl a Tuning-Potenzial braucht‘s ja auch noch 👍 und ab und zu hat’s schon einen Käfig erwischt. Drum nur die Pulleys.
  10. rolkin

Das ist über die letzten Jahre so gewachsen. 2023 LRS 03/2024 11.6 (danke MRC für den aktuellen Tune) 10/2024 9.1 2025 Beast Lenker und Intend Vorbau und Fußrasten 01/2026 Trinity 04/2026 Frameset Und viel Kleinazeigen in gebraucht. z.B Sattelstütze, Sattel, Schaltwerk S1000, Ritzel, DH...
  11. rolkin

Das Rad ist mit der sidekick 2.0 und dem M2S so mega leise, dass einem plötzlich auffällt das die Fidlock an dem Teil zur Flasche hin scheppert. das crazy. Und auch das Fahren ist so harmonisch. Eco mit 200 Watt mit den Bio-Kumpels nicht wirklich zu hören, Auto mit 350 Watt entspannt, Trail mit...
  12. rolkin

Schönes bike. Wie fährt sich der Tacky ?
  13. rolkin

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

Gabel wie MRC Vorschlag 15 HSC und 15 LSC bei 60 lbs. hab immer mal minimal geändert aber dann doch wieder zurück. Den VT/X habe ich wie als 11.6 mit 550 lbs eingestellt. 14 HSC 16 LSC und DH 10/4 bei 109kg den DH nutze ich aber nur selten. Federhärte bei Federratenrechner von MRC auf weich...
  14. rolkin

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

da mein neuer Rahmen letzte Woche kam ist das Fahrwerk nun wieder in Betrieb und ich muss sagen sowohl der Umbau auf V2 (bin die Gabel bereits 1,5 Jahre ohne gefahren) und der Umbau 11.6 auf VT/X sind für das UNNO mith perfekt. Die Feder um 50 lbs leichter zum vorigen Setup im Kenevo SL und amit...
  15. rolkin

Seit Donnerstag Abend jeden Tag bei perfekten Bedingungen unterwegs gewesen. Erstes Fazit: ich bin schneller Zweites Fazit: wieso habe ich nicht beim letzten Rad schon die kleiner Größe genommen Durch den 63.5er Lenkwinkel schön stabil wenn schnell und durch den S2 bei 1,83 schön wendig, wenns...
Zurück