Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was laberst du da für einen respektlosen Müll?
Ich fahre gerne MTB, bin aber auch Natur- und Tierfreund.
Wenn illegale Trails durch Schutzzonen gebaut werden gehört das brutal bestraft.
Die Tiere haben es eh schon schwer genug, weil sich der Mensch wirklich bis in die letzte Ecke ausbreitet.
Er infiltriert die MTB-Community und versucht, sie mit spalterischen Kommentaren von innen zu zerstören.
Ganz klare AfD-Taktik, ekelhaft. Sowas hat’s früher nicht gegeben.
Danke Merkel!!
Auf jeden Fall.
Das Walnusseis im Piccoli ist hervorragend.
Wer es etwas nussiger mag, der nimmt das Haselnusseis.
Gerne mit etwas Sahne oder Streusel.
58.000€ Schaden, natürlich 😂
Die machen sich ja immer lächerlicher.
Der Job dieses Forsthüters ist es doch, im Wald für Recht und Ordnung zu sorgen und Verstöße zu dokumentieren. Und was ist da das Wichtigste?
Beweise in Form von Fotos.
Das klingt einfach alles völlig unglaubwürdig, genau...
@robzo @Landmarke
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass ihr Jäger oder Förster seid?
Ein Beamter im Dienst hat niemandem mit der Faust ins Gesicht zu schlagen.
Wenn’s für ihn blöd läuft ist er wegen Körperverletzung im Amt (§ 340 StGB) dran.
Bei rechtswidriger...
Echt jetzt?
Ich denke die Aussage der Zeugin beschreibt die Dynamik der Situation sehr gut.
Und ob der Biker sich beim Schubsen schon auf seinem Rad oder nicht befand, spielt wohl keine Rolle.
Laut einer Zeugin, die das alles hautnah miterlebt hat.
„Sie hielten ihn fest und er wurde auch gestoßen, sodass er zu Boden fiel. Minutenlang wurde er gegen eine Schaufensterscheibe gedrückt – gewehrt haben sich die Mountainbiker nicht.“
Dann kam es zu der Situation, in der der Zeugin klar...
Jemandem festhalten, vom Rad schubsen und mit Fäusten so ins Gesicht schlagen, dass er sich die Nase bricht. Ja, der sollte auf jeden Fall das Recht auf Waffenbesitz verlieren und seinen Job auch.