Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Dämpfer befüllt, Lockout funktioniert.
Anders als an meiner Fatty super und Ultra haben die inneren Führungsschienen keine Öffnungen, mit der sie fixiert werden.
Beim zerlegen ist mir aufgefallen, dass die auch alle unterschiedlich hoch saßen.
Kennt sich da jemand mit aus? War das schon...
Das gilt sowohl für ganz rechts, wie auch für links.
Und hört bitte mit diesem Mit-Nazis-redet-man-nicht Blödsinn auf.
Ein sehr guter Freund von mir ist mittlerweile absoluter AfD-Fan. Wir haben in vielen Bereichen komplett unterschiedliche Ansichten und das ist ok. Er versucht nicht mich zu...
Die Dichtungen bietet jemand auf eBay an. Sind keine Originalen , sind aber von den Dimensionen her identisch.Ich werd die Kartusche morgen befüllen, dann sollte der Lockout theoretisch wieder funktionieren.
Die alten Dichtungen sehen eigentlich noch ganz gut aus, hab aber trotzdem alle getauscht.
Öl hab ich jetzt erstmal Motorex racing 7,5W genommen. Schauen wir mal.
Absolut richtig👍
Nicht ohne Grund trägt der Kollege hier ein roten Rennanzug.
Das liegt an der „Photonen-Rückstoß-Hyperkompression“ (PRH-Effekt).
Die gesteigerte Endgeschwindigkeit roter Objekte basiert auf der optimierten quantenmechanischen Oberflächen-Interaktion mit dem sichtbaren...
Idealweise jemand, der beides gefahren ist und über Vor- und Nachteile berichten kann😉
Theoretisch sollte sie ja mit etwas dünnerem Öl schneller ansprechen. Ist dann die Frage, ob das auch Probleme bringen kann.
Ich versteh nicht so recht, was für ein Bild viele hier von Brembo haben.
Klar, die haben sich im Motorsport einen Namen gemacht, nicht weil die Sättel rot sind, sondern weil sie die besten sind.
Aber Brembo ist auch groß im OEM-Bereich. Bei ganz vielen Motorrädern Standard, selbst die...