Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht dann in etwa so aus.
So teste ich mein Fahrwerk auch immer. Guter Nebeneffekt ist auch, alle Leute auf dem Parkplatz wissen sofort, dass du Fahrwerkprofi bist 🤙
Hab garnicht von Recycling gesprochen.
Ich find die ganze Haptik dieser Epoxydharz-Kacke immer fürchterlich, auch wenn hier „edlen“ Carbonfasern beigefügt sind.
Da muss ich dir leider Recht geben 😄
Bin ja immer ein Fan von „form follows function“, aber das Auge fährt ja auch mit. Den Hinterbau, das muss man schon echt wollen 😂
Ok, vielleicht kommt das auch alles noch im weiteren Verlauf.
Wir hatten bei unseren Tests immer haufenweise Sensoren verbaut und haben wirklich alles geloggt. Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Winkel der Krafteinleitung, Druck- oder Zugbelastung, linear oder stoßartig usw.
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde die doch ziemlich laienhafte Herangehensweise irgendwie beunruhigend.
In meiner damaligen Firma standen wir auch vor der Aufgabe, zwei verschiedene Materialien „dauerhaft“ flexibel miteinander zu verbinden.
Da sind wir seinerzeit mit...
Musste erst mal googeln, was eine Reerdigung ist. Klingt irgendwie komisch 😄
„Eine ökologische, nachhaltige Bestattungsform, bei der ein Verstorbener in etwa 40 Tagen durch Mikroorganismen in einem geschlossenen Kokon auf pflanzlicher Basis (Stroh, Heu) zu nährstoffreichem Humus kompostiert wird“