Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enduro bikes sind immer ein Kompromiss. Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt downhill ist wichtiger aber mittlerweile denke ich beides ist gut möglich. Rauf und runter. Beim rauf fahren ist mir eher wichtig das es überall rauf kommt als das das Rad besonders leicht ist. Diesen halben Kilogramm...
Ich fahre nur Flats. Immer und überall. Vor dem Umstieg auf Clicks hatte ich immer viel zu viel Angst. Ihr wisst schon: Bei Sprüngen Langmachen geht schon klar aber an der Ampel umfallen, wie es einem Kumpel von mir mal passiert ist, ist ein NoGo.
Eine Helm trage ich natürlich immer. Die restlichen Schoner suche ich immer nach dem Rad aus, auf das ich steige. Wenn es das Fully ist pack ich mindestens die Knieschoner mit ein. Bin ich mit dem Hardtail unterwegs lass ich meisten alles bis auf Helm und Handschuhe zuhause. Darüber lässt sich...